Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung
Sie es wie beim Haus. Das Fundament ist da. Aber feucht. Du musst ergo isolieren. Sonst ist dein Haus incl. Fundament schon bald verfault. Und dann benötigst Du allerlei Experten. Die ziehen Dir mit allen ihren Ratschläge das Geld aus der Tasche. Im Haus wohnen kannst Du dann auch nicht. Dauernd stehen Reparaturen ab. Und Expertentipps sind meist am Ende sehr teuer.

Und höre auf mit diesem Gerechtigkeitsdenken. Das interessiert in unserer Gesellschaft niemanden. Hier geht es um Geld und es wird die Neiddebatte geführt. Allen das Gleiche und mir das Meiste. Das hat man uns gelehrt. Und Mütter, die nach der Entbindung "ihrer" Kinder keinen Bock mehr auf den Erzeuger haben. Na solche Typen ekeln oder lassen die Mütter rausekeln aus der "Vater-Kind" Beziehung. Sie brauchen mit den Vätern ihrer Kinder nur einfach NICHT verheiratet sein. 

Obwohl die Väter eigentlich danach streben müssten. Denn glaubt man den Experten. Dann fliegen Väter heutzutage nur noch ganz schwer aus der gemeinsamen Sorge raus. Die gibt es ja anlässlich der Kindsgeburt automatisch, wenn die frischen Eltern auch MITEINANDER verheiratet sind.

Und Du bist mit der Mutter deines Kindes NICHT verheiratet. Deswegen bist Du als der nicht mit ihr verheiratete Vater einfach mal noch WENIGER wert. Du darfst sofort entfernt werden. Und da nützt Dir das vereinbarte Sorgerecht auch bloß nichts. Das kriegen unverheiratete Väter oft deswegen und bereits vorgeburtlich, weil es als Köder dafür dient, SCHNELL vor dem Jugendamt die Vaterschaft zum Kind anzuerkennen. Weil dann ja logo der Unterhaltsrubel zu rollen beginnt. Du hast halt auf dem Papier stehen Mitinhaber vom Sorgerecht für Kind XXXXX. Mehr nicht.

Ich war damals in fast identischer Situation wie Du. Und hatte es zumindest geschafft, meinen Sohn seine ersten drei Jahre da zu behalten. Dann wurde die KM spontan lesbisch und driftete ins Femenlager ab. Und dort musste ich dann um meinen Sohn kämpfen. Ohne Unterstützung gegen radikale Femen vorgehen zu müssen in Deutschlands Hochburg des Linksradikalismus und das noch mit meinem Job. Da musste ich untergehen.
 
Das aber nur mal am Rande. 

Bei Dir sieht es günstiger aus. Deswegen mache was Dir @p riet. Sonst bist Du bald ganz draußen Exclamation
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 21-09-2015, 19:01
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 22-09-2015, 22:45
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 09:44
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 15:38
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 18:14
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von Dzombo - 24-09-2015, 06:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltsrechnung Gegenseite, "unerlaubte Handlung" HeinrichH 6 4.464 12-07-2018, 12:26
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste