Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um
#25
Die Tat des Sohnes gegenüber seiner Mutter verdeutlicht, was im Schlimmsten Fall passieren kann, so das Kind über Jahre hinweg gesehen manipuliert wurde bzw. wird.

Wir schätzen unsere Kinder viel zu oft so ein, dass sie angeblich nichts vom Streit zwischen uns Eltern mitbekommen. In dem Punkt verdingen sich ganz schön viele von uns als Quacksalber der Psychologie. Da wird massenhaft behauptet, zu wissen, was das Beste für das Kind sei. Da verhalten wir uns NICHT anders als die, die wir in unzähligen Verfahren genau dafür angreifen. Angreifen, weil sie sich dort erlaubten bzw. erlauben, zu behaupten, was das Beste für unser Kind sei.

Das Beste für unsere Kinder kann nur sein, wenn wir Eltern uns nach Trennung voneinander nicht um sie streiten würden.  Genau das tun wir aber mit Hingabe. Da kriegen wir uns kaum wieder ein im Bestreben, zu erklären, wieso/weshalb/warum gerade immer der andere Elternteil der unfähige Elternteil wäre.

Ich habe ja von meinem Sohn losgelassen. Was Andere veranlasste zu behaupten, ich würde mein Kind nicht lieben und im Stich lassen. Wobei diese Äußerungen ja zumeist von Seiten der Mütter ausgehen. Jetzt weiß ich, dass solche Äußerungen auch in den eigenen Reihen getätigt werden. Ist auch egal.

Jedenfalls ließ ich los, nachdem ich erkannte, dass mein Sohn leidet. Er litt elend und seiner hin und her Schubserei vor Gericht, Amt, Behörde und seinen Eltern. Da spielte es keine Rolle, von wem die Initiative von Streit ausgegangen war. Mein Sohn litt.Und ich hatte vor dem FamGericht gefragt, ob dort erkannt wird, dass mein Sohn leidet. Diese Frage hat dort nicht interessiert. Ein FamGericht, dass nach wie vor althergebracht entscheidet. Der eine Elternteil bekommt das Kind. Der andere Elternteil zahlt Unterhalt. Um das miteinander in Kontakt bleiben des Kindes mit dem Elternteil der gehen muss kümmern sich die fünf Richterinnen und Richter am dortigen Gericht nicht.

Weil mir das klar war und mein Sohn nicht länger leiden sollte, ließ ich von ihm los. Was halt bedeutete, dass ich für eine Weile aus seinem Leben verschwinde. Das wiederum muss ich erstens mit meinem Gewissen ausmachen. Und zweitens mit meinem Sohn. Wenn die Zeit dafür reif ist.

Und jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt.

Nicht ich. Die KINDSMUTTER begann den Krieg. Ich teilte ihr immer wieder mit, dass ich an diesem Krieg NICHT teilnehmen will bzw. werde. Das hat sie NICHT interessiert. Sie hat unser Kind und mich vor die Gerichte gezerrt. Immer wieder. Da blieb mir nur die Reißleine. Wobei darunter gerade eben NICHT vergessen zu verstehen ist. Denn ich will gar NICHT in der Lage dazu sein, oder mich in selbige hinein arbeiten zu vergessen, was die Kindsmutter da angerichtet hat. Sie wird ihre für mich gerechte Strafe bekommen. Ihr schlechtes Gewissen wird sie später an sich selbst scheitern lassen. Ich sorge nur dafür, dass sich ihr Gewissen bei ihr meldet.

Ich habe materiell gesehen keine verbrannte Erde hinterlassen. Was bedeutet. Ich habe nach u. a. dem Jobcenterkrieg gegen mich und meinem Freispruch vor Gericht in Sachen dem 170er StGB darauf verzichtet, mit dem Amt nunmehr gemeinsame Sache gegen die KM zu machen. Denn dort wollte wegen dem nachgewiesenen Sozialleistungsbetrug der KM in NICHT unerheblicher Höhe das Amt mich als den Hauptbelastungszeugen gegen die KM haben. Hätte ich ja gesagt, wären die Folgen für meinen Sohn fatal gewesen. Denn ich wäre als mieser Sieger aus der Sache hervor gegangen.

Und wer weiß. Vielleicht wäre mein Sohn wegen diesem Sieg gegen seine Mutter eines Tages vor meiner Tür gestanden. Weil bei seiner Mutter wäre ja nicht gegangen. Es sei denn, im Frauenknast gäbe es eine Abteilung für gescheiterte AlleinVERziehende.
Nach dorthin hätte sie ja damals auf Kosten der Steuerzahler umziehen müssen. Aufgrund der Schwere ihres Vergehens des Sozialleistungsbetruges hätte das Gericht sie keinesfalls zur Bewährung verurteilen können.

Aber wo bittschön hier im Land wird eine Frau, noch dazu Mutter, für so was tatsächlich bestraft?

Im vorliegenden Fall wurde sie mit dem Tode bestraft. Wobei der Kindsvater sicher auch seinen Teil bis dahin beigetragen hat. Inwieweit. Das weiß niemand von uns. Deshalb halte ich mich da mit Äußerungen auch zurück.

Fazit: Im vorliegenden Fall hat möglicherweise ein ehemaliges Kind nach jahrelanger, unfreiwilliger Konsumierung von "PAS" im Teenageralter den wahrscheinlich am meisten manipulierenden Elternteil gekillt. Bei glaube ich 27 Messerstichen kann nicht von Kurzschlussreaktion gesprochen werden.

Die Behauptung von vorwiegend männlichen Tätern wurde durch die Tragik im vorliegenden Fall erneut betoniert Exclamation

 Wie viele müssen NOCH sterben Huh
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 09-08-2015, 11:41
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von Bereschit - 10-08-2015, 18:19
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 11-08-2015, 17:32
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von Dzombo - 16-08-2015, 06:15
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 16-08-2015, 17:55
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 21-08-2015, 07:01
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 17-08-2015, 14:20
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 17-08-2015, 21:57
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 18-08-2015, 21:05
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von Bereschit - 19-08-2015, 11:27
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von Bereschit - 20-08-2015, 23:34
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 20-08-2015, 22:18
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 21-08-2015, 17:22
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 23-08-2015, 11:27
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 23-08-2015, 12:18
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von Bereschit - 24-08-2015, 13:43
RE: Hochstrittige Eltern: Sohn bringt Mutter um - von zeitgenosse - 24-08-2015, 18:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter klebt 2-jährigen Sohn an die Wand Bluter 26 21.322 25-02-2011, 22:48
Letzter Beitrag: Weia
  Mutter lehnte OP für Sohn ab, Vater muss mehr zahlen p__ 2 4.138 09-02-2011, 23:28
Letzter Beitrag: Petrus
  Mutter klagt Taxikosten für Sohn ein blue 4 4.916 02-12-2010, 22:21
Letzter Beitrag: blue
  n-tv bringt es auf den Punkt! Sehr interessant! gleichgesinnter 6 6.481 04-07-2009, 07:21
Letzter Beitrag: Backfire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste