Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang von der EX wegen schlechtem Wetter abgesagt
#14
@skipper genau so habe ich das auch gemacht habe noch freundlich gefragt ob sie bereits einen ausweichtermin im Kopf hat.

@P_ ja Anhörung War bereits. Richterin noch extrem jung wollte sich nach eigener Aussage nochmal schlau machen da sie sowas noch nicht hatte. sie hat einen verfahrensbeistand vorgeschlagen obwohl Jugendamt und auch sie keine kindeswohlgefährdung gesehen haben und das Jugendamt die gemeinsame sorge empfohlen hat. da hat mein Anwalt nur gefragt ob jetzt Gründe gesucht werden sollen die gegen das gemeinsame sorgerecht sprechen.
jetzt 3 Wochen später soll nochmal eine Stellungnahme abgegeben werden wie der Stand der Dinge ist und der ex wurde nahegelegt die gemeinsame sorge beim Jugendamt ein zu richten da immer noch nichts dagegen steht.

@wackelpudding ich antworte immer freundlich und zuvorkommen.
den WhatsApp Chat habe ich gegen sie verwendet weil sie einen arzttermin der im Beisein beider Anwälte abgesprochen wurde von ihr abgesagt mit den Worten sie habe keine Lust darauf mich mit zu schleifen.

Dank dieser Seite bin ich bestens vorbereitet gewesen auf alles und habe mich strikt an die Anleitungen gehalten.
kann ich nur jedem empfehlen auch wenn es öfters sehr schwierig ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang von der EX wegen schlechtem Wetter abgesagt - von isso.de - 31-07-2015, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mietkosten wegen Umgang nur anteilig übernommen ? pudding 26 25.546 11-06-2015, 20:55
Letzter Beitrag: pudding
  Brauch mal eure Hilfe wegen Umgang Jigsaw 14 11.023 16-04-2012, 06:25
Letzter Beitrag: carnica
  Zwangs- und Ordnungsgeldanträge wegen Umgang, Gerichtstermin Ibykus 15 13.257 26-03-2012, 21:25
Letzter Beitrag: defender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste