Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang von der EX wegen schlechtem Wetter abgesagt
#1
Moin Moin,

habe mich mal angemeldet da ich mal kurz etwas wissen wollte, mein Anwalt erreiche ich erst Montag.

Wie bereits im Betreff steht hat meine ex heute den Umgang (10 Monate alt der kleene) abgesagt weil es regnet und stürmt.
Sie will auch keinen Ausweichtermin nennen da sie ja schließlich nichts für das Wetter könne.
Ich wäre natürlich trotzdem hingefahren darauf sagte sie nur sie macht die Tür nicht auf.

es war halt zu Beginn alles in Ordnung aber seit dem ich das gemeinsame Sorgerecht (Welches ich dank dieser Seite so gut wie in der Tasche habeSmile) beantragt habe versucht sie alles um mir das Leben schwer zu machen.
Anfangs waren es exorbitante Unterhaltsforderungen dann darf ich keine Fotos mehr auf mein Whatsapp profil von dem lütten hochladen usw. und so fort.

Meine Frage ist jetzt muss sie einen Ausweichtermin nennen oder habe ich hier Pech?!

Danke schonmal vorab für eure Hilfe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umgang von der EX wegen schlechtem Wetter abgesagt - von isso.de - 30-07-2015, 19:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mietkosten wegen Umgang nur anteilig übernommen ? pudding 26 25.566 11-06-2015, 20:55
Letzter Beitrag: pudding
  Brauch mal eure Hilfe wegen Umgang Jigsaw 14 11.048 16-04-2012, 06:25
Letzter Beitrag: carnica
  Zwangs- und Ordnungsgeldanträge wegen Umgang, Gerichtstermin Ibykus 15 13.310 26-03-2012, 21:25
Letzter Beitrag: defender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste