Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht
#11
Ein Highlight aus der Urteilsbegründung:

"Der Beklagte macht keinen Hehl daraus, dass er nicht bereit ist, Unterhalt zu bezahlen und Wege gefunden hat, trotz eines faktischen Einkommens unter dem Existenzminimums ein Leben mit allen Annehmlichkeiten zu führen. Hinsichtlich der Frage, wie er sich trotz seines geringen Einkommens die Lebenskosten und darüber hinaus seinen Lebensstil leisten kann, blieb er jede Antwort schuldig."

Und das klingt auch witzig:

" ... folgt das Gericht des Ausführungen der Klägerin, wonach der Beklagte zumindest zeitweise netto EUR 6.000,-  pro Monat verdient hat, zumal damit auch der festgestellte Lebensstil der Streitteile nachvollziehbar ist."

Die Richterin hat doch mit etwas Respekt über mich berichtet und gleichzeitig die Hilflosigkeit dokumentiert. Man kann eben nichts dagegen machen. Niemand!

(20-03-2015, 23:35)p__ schrieb: aber wenn man dir ein Stück Kuchen wegnimmt, entsagst du der Heirat, tsk tsk.

Mit Essen bekommt man mich immer!


(20-03-2015, 22:33)sorglos schrieb: Hoffentlich diesmal nach oben Angel
Langsam musst du ja auch mal an die Rente deiner Frau denken.

Ich müsste mal eine Frau heiraten, die dann zwangsweise für mich Unterhalt zahlen muss. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht - von Leutnant Dino - 20-03-2015, 23:59
Ex Helfen, warum nicht - von Mahatu - 27-03-2015, 11:46
RE: Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht - von the notorious iglu - 22-03-2015, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste