Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht
#9
p. hat da den Punkt getroffen. Wer arm ins Rennen geht, dem es egal ist und das als lustige Veranstaltung sieht, hat ganz gute Chancen. Dieses Ergebnis zeigt das sinnlose Familienrecht. Nun glaube ich auch, dass die Richterin lieber auf ein gutes Image steht, denn dass sie im Männermagazin erwähnt wird, versteht sich von selbst. Richterinnen lassen in so einer Situation lieber die Ex und den Anwalt über die Klinge springen. Die Juristen haben durchaus vor dem Männermagazin Respekt.

Mein Lektor vom MM hat aktiv an meinen Gerichtsschreiben mitgewirkt. Minimalistisch, trocken, sachlich, emotionslos. Und wir haben uns auf keine Spielchen eingelassen. Wer nicht mitspielt, gibt eben keine Angriffspunkte. Eine sehr gute Taktik! Der Bregenzer Staranwalt Dr. Rupert Manhart kotzt nun maximal ab. Sein Siegerimage ist radikal zerstört. In WikiMANNia ist er auch schon drin.

Meine Nachbarin hat mir eine erneute Heirat heute untersagt. Sonst gibt es weder Kuchen noch Krustenbraten. Alle Vergünstigungen werden ansonsten gestrichen. Klare Ansage  Big Grin

Nun hatte ich eher gehofft, dass meine Unterhaltsschulden mit dem Urteil explodieren werden. Ein bißchen traurig bin ich da schon, denn von diesem Image lebe ich schließlich. Nun muss ich den juristischen Sieg meinen Leser gut verkaufen  Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht - von Leutnant Dino - 20-03-2015, 23:28
Ex Helfen, warum nicht - von Mahatu - 27-03-2015, 11:46
RE: Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht - von the notorious iglu - 22-03-2015, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste