Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film "Der Entsorgte Vater" dem Kind zeigen?
#21
@Sixteen Tons

ojehh, dann kann ich mir vorstellen, dass Du Dich komplett von beiden zurückgezogen hast, denn irgendwann muss ja
der Selbstschutz anfangen.

Hätte aber der Vater auf Deine Botschaften und Fragen anders reagiert, wie z.B. Schade, dass deine Mutter sowas über mich sagt. Sie und ich machen beide Fehler, was aber überhaupt nichts mit Dir und unserer Liebe zu Dir zu tun hat! Dann hättest Du von ihm wohl eine andere "Prägung" und Information abgespeichert.

Jetzt ist es eh glaufen und man kann das Rad nicht mehr zurückdrehen. Jetzt würde ich Dir empfehlen innerlich Deinen Eltern zu verzeihen (wenn Du es noch nicht gemacht haben solltest) und einfach erkennen, dass Du jetzt freier Leben kannst  und Dich diesen negativen Erlebnissen nicht mehr ausliefern musst. Es ist VORBEI!

Alles Liebe für Dich :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Film "Der Entsorgte Vater" dem Kind zeigen? - von the notorious iglu - 19-03-2015, 21:39
RE: Film "Der Entsorgte Vater" dem Kind zeigen? - von Truckerfrau - 20-03-2015, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtanteil des Erbes für entsorgte Väter Ex-Vater 7 4.262 18-03-2019, 10:14
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste