Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kosten kommen auf einen zu ?
#13
@Agent Smith hatte erwähnt, dass seine Ehefrau ihn nicht mehr ranlässt.

Ich habe ihm daher einen Rat gegeben, wie er dieses Problem lösen kann.
@Austriake meinte, dass er die beste Freundin rannehmen sollte (stimme nicht zu, da ist zuviel Konfliktpotenzial drin)
Er muss den Rat ja nicht annehmen.

Dass Männer für Frauen zahlen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben, daran wird auch dieses Forum nichts ändern.

Immer wenn ich ein schönes, teures Auto sehe, welches von einer Frau kutschiert wird, dann ist diese Frau überdurchschnittlich attraktiv.

Wer das leugnet oder ändern will, der lebt auf dem Mond.

In Deutschland ist dieser Fakt nur durch das Unterhaltsrecht pervertiert worden bis zum Gehtnichtmehr.
Es schafft dauerhafte einseitige und ungerechte Geldströme vom männlichen zum weiblichen Geschlecht, ohne jede Gegenleistung der weiblichen Seite. (z.B.: "Recht" auf Trennungs- und KU bei gleichzeitigem Kindesentzug und Entsorgung des Vaters).
Unterhaltspflichtige Frauen hingegen werden stets verschont und niemals kriminalisiert (170er - wer kennt einen Fall, wo eine Frau verurteilt wurde?)

Lasst uns einfach gelassen mit dem Thema umgehen, Links auf irgendwelche Freierforen sind nicht erforderlich, ich denke, dass @Agent Smith die erhaltenen Antworten für sich selbst analysieren und dann seine nächsten Schritte planen muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Kosten kommen auf einen zu ? - von blue - 18-02-2013, 09:32
RE: Welche Kosten kommen auf einen zu ? - von iglu - 18-02-2013, 09:51
RE: Welche Kosten kommen auf einen zu ? - von Hasserfuellter - 18-02-2013, 20:12
RE: Welche Kosten kommen auf einen zu ? - von Hasserfuellter - 19-02-2013, 20:29
Welche Kosten kommen auf einen zu ? - von Clint Eastwood - 20-02-2013, 04:10
RE: Welche Kosten kommen auf einen zu ? - von iglu - 27-02-2013, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste