Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachehelicher Unterhalt - Abfindung oder Ratenzahlung?? Vorteile/Nachteile??
#17
Neuigkeiten:

War doch noch mal vor Gericht wg. nachehelichem Unterhalt, ging aus wie das Hornberger Schießen.

Ähnlich wie @iglu kann ich diese Idioten einfach nicht mehr ertragen.
Die Vorstellung, dass das noch auf Jahre so weitergeht, ist so ziemlich mein größter Alptraum.

Bin jetzt soweit, dass ich mich mit ihr einige (= zahle, was SIE will, obwohl ich einen Teil der Kohle leihen muss).

Es bringt einfach nichts, selbst wenn ich vor's OLG gehe und dort "gewinne" (was zu beweisen wäre), so kann sie dann in 1-2 Jahren, oder wenn sie arbeitslos wird oder wenn das Kind von irgendeinem Arzt für "problematisch" erklärt wird, oder, oder, oder mich jederzeit wieder auf Unterhalt verklagen.

Werde mich ebenfalls von einigen materiellen Dingen trennen, wer braucht schon eine mechanische Luxusuhr?

Ist nur Geld, ich bin ein Mann, brauche nicht viel für mich und Geld kann ich immer verdienen (zumindest war das die letzten >30 Jahre so).

Ich denke auch, dass es besser ist, der Mutter meines Kindes (auch wenn sie in der Vergangenheit noch so böse gehandelt hat) die Kohle reinzuschieben , als dem Anwaltspack..

Irgendwelche Meinungen dazu?

Clint auf der Suche nach Frieden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachehelicher Unterhalt - Abfindung oder Ratenzahlung?? Vorteile/Nachteile?? - von Clint Eastwood - 20-02-2013, 03:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachehelicher Unterhalt trotz Vermögen DukatenEsel 12 1.733 25-07-2023, 08:57
Letzter Beitrag: Austriake
  Kindesunterhalt und nachehelicher Unterhalt akay 147 40.653 11-04-2023, 12:11
Letzter Beitrag: akay
  Nachehelicher Unterhalt - welche Hürden beim Argument "Krankheit"? totality 7 2.209 08-12-2021, 16:17
Letzter Beitrag: Austriake
  Nachehelicher Unterhalt und Jobwechsel (Topverdiener) ExB 20 8.597 15-01-2020, 17:18
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste