Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder etwas bedrückendes...
#33
Sie wird in 2 Monaten 16. Den Job hat sie über das Schulpraktikum quasi in der Tasche. Man wollte sie da eigentlich gleich behalten und die Zentrale hat ihre Unterlagen auf Wiedervorlage. Im Sommer könnte sie dann dort anfangen, es sei denn, sie entscheidet sich, noch das Abi zu machen und evtl zu studieren.

Die Wohnung ist eigentlich die obere Etage im Haus ihrer besten Freundin, wo sie am WE immer ist. Die Mutter der Freundin weiß auch über die Zustände und würde sie sofort aufnehmen. € 100 / Monat Flat inklusive Verpflegung kann sie vom Ausbildungslohn stemmen.

Über ihre älteren Schwestern weiß sie ja jetzt, wie sie das anstellen muss. Sie geht zum JA und sagt "Holt mich hier raus".
Die "Große" ist viel zu schnell "erwachsen" geworden. Hatte irgendwie nie eine Kindheit. Musste ihrer Mutter immer alles hinterhertragen.

Natürlich weiß sie auch, dass sie jederzeit zu mir ziehen kann, meine Tür steht für sie offen.

Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis meine gEf alleine daheim hockt. Nur sehe ich bei meiner Kleinen mit 8 Jahren geringe Chancen, dass vor Gericht jetzt durchzuboxen.
So sehr ich davon überzeugt bin, dass es für die Kids das beste wäre, so sehr glaube ich aber auch, dass sie dann gar keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter hätten. Denn Umgang wahrnehmen ist nicht ihr Ding. Die Schwester meiner gEf rief mich Anfangs der Trennung an. Da war die Kleine noch bei mir. In den 2 Monaten bis zum Urteil (Kind zur Muter) war sie auch nie da, um nach unserer Tochter zu sehen. Die Schwester berichtete, dass sie, sollte sie das ABR an mich verlieren, sie die Kleine nie wieder sehen wollen würde, und sie sie auch nicht sehen will, bis das entschieden ist. Sad Mir sagte meine gEf "Ich werde nicht zulassen, dass die Kleine bei dir bleibt. Dann müsste ich ja Unterhalt an dich zahlen." Man könnte meinen, der Begriff Unterhaltsgeisel wurde durch meine gEf geprägt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von iglu - 06-12-2012, 22:38
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von iglu - 06-12-2012, 22:47
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von iglu - 06-12-2012, 23:14
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von iglu - 06-12-2012, 23:29
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von iglu - 06-12-2012, 23:43
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von iglu - 06-12-2012, 23:52
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von iglu - 07-12-2012, 00:02
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von p__ - 07-12-2012, 00:18
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von p__ - 07-12-2012, 00:22
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von JahJahChildren - 07-12-2012, 13:59
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von iglu - 07-12-2012, 17:51
RE: Mal wieder etwas bedrückendes... - von iglu - 10-12-2012, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste