Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant?
#7
@Skipper...

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du wie ein Flitzebogen darauf gespannt bist, wie mein Vorschlag aussieht. Er wird nicht anders aussehen als der, den ich im April 2009 vor dem FamGericht mit der KM im Rahmen eines Vergleiches ausgehandelt hatte. Den hatte ich bisher nur noch nicht hier eingestellt, weil den Usertypus "Zerredung Threads Anderer" absolut nicht leiden kann. Und ganz ehrlich. Du bist mehrfacher Weltmeister darinSmile

Und so wie Du bin umgekehrt ich gespannt wie ein Flitzebogen darauf, wie der Sachstand deines beabsichtigten Ganges vor das BVerfG ist, den Du ja regelmäßig ankündigst, aber wohl immer noch Argumente dafür sammelst. Und logo sollten wir dir solche liefern. Liebes Skippileinchen. Ich schreibe manchmal etwas verwirrend, was nicht meine Absicht ist. Du bekommst trotzdem meinen U-vorschlag nicht umsonst. Den bekommt noch heute @p umsonst. Ich möchte nämlich nicht verantwortlich sein für seine von mir angeblich verusachten Schlingenalpträume verantwortlich sein.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsantrag ohne VKH machbar, oder zu riskant? - von Dzombo - 04-12-2012, 19:54
Dzombos Gutachtenverweigerung - von Dzombo - 18-09-2014, 05:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Umgangsantrag bzw. Abänderung - § 1696 BGB - Was wollen die von mir? DamnatioAdBestias 8 2.432 20-07-2021, 15:35
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Gereichtstermin-mit oder ohne Anwalt wasnun 23 17.292 24-10-2012, 21:03
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste