Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offener Brief an die Damen und Herren Oberlandesgerichtsräte
@Ibykus...

Wer Zusammenarbeit wirklich wünscht, muss solche dann natürlich auch selbst zulassen! So recht will das aber in dein Kopf wohl nicht rein. Es ist nämlich nicht nötig, nur weil es der eigenen Meinung "nicht" genehm ist, Andere Meinung zu ignorieren. Insoweit gibt es meinungstechnisch zwischen wie ich nachlas Dir und dem @skipper da keine Unterschiede.

Aus meiner Erfahrung direkt an der Front versichere ich Dir hiermit, dass weder deine Meinung allein, noch die alleinigen Meinungen Anderer ausreichen, um familienrechtliche Positivveränderung zu bewirken.

Würde ich dich jetzt bitten, vom 06.12.12 - 10.12.12 mit von Karlsruhe nach Strassburg zu Fuß zu laufen, um dort in einem angemeldeten Termin einen wirklich gut ausgereiften 10-Forderungskatalog zu übergeben. Kämst Du mit, oder zauberst Du eine Erklärung wie viele Andere dafür in der Art aus deinem Privathut, dass es zu weit weg ist, dass dir das nötige Fahrgeld nicht zur Verfügung steht......?

Wie gesagt. Wer das Eine will, muss das Andere mögen. Oder anders gesagt. Wer austeilt, muss auch den Mut besitzen, einstecken zu können, ohne daraus gleich einen Weltuntergang zu konstruieren.

Egal. Ich bot Hilfe an und forderte keine Verbesserungsdiskussion.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.

Nachrichten in diesem Thema
RE: offener Brief an die Damen und Herren Oberlandesgerichtsräte - von Dzombo - 04-11-2012, 19:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  offener Brief eines nicht sorgeberechtigten Vaters Ibykus 0 2.975 05-07-2012, 08:18
Letzter Beitrag: Ibykus
  Offener Brief an Ministerin Kristina Schröder Bluter 6 7.865 12-05-2012, 20:48
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste