Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt bewiesen: Männer machen Frauen depressiv
Das ist ja noch nicht alles, wie einmal die feministische Partei der Frauen mal feststellte, sind die Männer noch für andere Krankheiten der Frauen verantwortlich:

Zitat:Wir brauchen feministische Forschung auf dem Gebiet der Psychosomatik. Die Unterdrückung von Frauen von Geburt an bringt Krankheiten hervor, wie Migräne, Angina pectoris, gynäkologische Beschwerden und ähnliche, die mit der Lebensgeschichte von Frauen und der Rollenerwartung an Frauen ursächlich verbunden sind.

Und deswegen haben die auch schon die Lösung parat:

Zitat:Für Frauen, die der BeschaffungsProstitution nachgehen, fordern wir geschützte Räume, in denen sie Drogen konsumieren können. Die Drogen, die diese Frauen konsumieren, müssen freigegeben und kontrolliert an drogenabhängige Prostituierte abgegeben werden.

Zählen da die Unterhaltsprostituierten auch dazu?
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt bewiesen: Männer machen Frauen depressiv - von zwangszahler - 28-09-2012, 15:09
RE: Jetzt bewiesen: Männer machen Frauen depressiv - von Armer Tropf - 28-09-2012, 23:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wirkliche Gendergap - Männer zahlen, Frauen kassieren Petrus 2 4.020 29-07-2019, 13:48
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 111.434 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Dino: Männer sind das Produkt der Frauen kay 0 2.494 17-08-2018, 01:12
Letzter Beitrag: kay
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 5.376 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste