Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überstürzte Frauenquote mindert Firmenwert !!
#9
Interessant sind auch einige Kommentare zu dem Artikel:
Zitat:Das Hochschlafen funzt nicht mehr, jetzt muss ne Quote her
Zitat:Es sollte gesetzlich festgelegt werden, daß die Frauenquote 50 % beträgt, jedenfalls bei der Ehe oder eheähnlichen Verbindungen!
Bei allen anderen Unternehmen muß Kompetenz entscheidend sein.
Hochachtung für die Damen/Frauen die "BILD" anführt!!!!!
-> das wäre noch ein Wink für Schwesterwelle
Zitat:Wenn man als "Quotenfrau" in einem Betrieb aufsteigt hat man sicher den Respekt aller Mitarbeiter. Wie bekloppt sind eigentlich die Befürworter dieser Frauenquiote? ...
Zitat:Frauen können zwar nicht alles, sind aber zu allem fähig.
Zitat:<Luise Hambrügge • vor 3 Stunden>
Schlusslicht bei der Frauenquote und gestern veröffentlicht Schlusslicht auch beim Nachwuchs mit nur 1,36 Kindern - ja was wollen wir denn nun?!
-> ja genau - als wenn die Kinderquote von der Frauenquote abhängt - Luise, wie wärs mit weniger Quote auf der einen Seite und dafür mehr Kindern auf der anderen ??
Zitat:Ich plädiere für ne Frauenquote in meinem Schlafzimmer und meiner Küche..aber gegen eine in meinem Auto! Smile
Zitat:<Rüdiger Haus • vor 3 Stunden>
Ich habe es,Gott sei es gedankt,ab und zu mit weiblichen Architekten zu tun.Diese Figuren tragen den Titel Dr.-Ing. oder Dipl.-Ing.Mir bleibt nichts anderes übrig,als diese "Fachfrauen" zu vera....,weil der Sachverstand vollkommen fehlt.Mir graust vor dem Wirtschaftsstandort Deutschland,wenn solche Personen in die Chefetagen der börsennotierten Firmen gelangen.Als Sekretärinnen sind sie brauchbar,zu mehr aber auch nicht.
Die Natur hat es so eingerichtet,daß sie dem Mann zur Verfügung stehen und die Kinder zu betreuen haben.Alles andere ist wider der Natur.
-> Na Rüdiger - wollen wir mal hoffen, dass Deine Erfahrungen auch stimmen.
Zitat:nein, vielleicht ist das auch der grund,das deutschland noch kein geld aus dem esm braucht.
-> ja könnte ja sein - nur bekommt Norwegen eben auch kein Geld aus dem ESM und hat die Quote - allerdings ist Norwegen auch nicht Europa
Zitat:Deutschland ist Europa-Schlusslicht – wenn es um die Zahl der Frauen in Chefsesseln geht. Aber Europa -Spitze wenn es um die Wirtschaftskraft geht.
und
Zitat:Mario Nase • vor 21 Minuten
Wieso ist denn die Mehrheit der Volksvertreter dafür, wenn die Mehrheit des Volkes dagegen ist ? Hier in der Bild-Umfrage sogar mit 86% dagegen ??
<- der war von mir und wurde nicht gelöscht (bis jetzt)
usw usf ...
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überstürzte Frauenquote mindert Firmenwert !! - von Petrus - 21-09-2012, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauenquote für Fußgängerampeln neuleben 6 5.223 14-11-2014, 21:11
Letzter Beitrag: CheGuevara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste