19-09-2012, 23:41
Zitat:Brücken- und Dächereinstürze gibts überall.Moment @Ibykus.
Du kennst doch meine Fälle aus dem FF!
Wo und an welcher Stelle kannst du ein faires Verhalten der Richter erkennen?
In den 7 mündlichen Verhandlungen vorm AG?(Zeitspiele und ver******** von Anfang an)
Beim Gewaltschutz, wo nach dem Widerspruch oder Beschwerde nach einem 1/2 J. frech ne Anfrage vom OLG kam, ob ich nicht die Beschwerde zurückziehen wolle, da sich der Gew-Schu. ja ebenfalls erledigt hätte?
In der Strafsache, wo der Richter das "Gefühl" hatte ,dass ich wohl meine Frau geschlagen hätte und mich daraufhin verknackt hatte?
Oder der Amtsrichter, der die Tolle Idee hatte den Umgang von einer "Elternarbeit" abhängig zu machen, damit ich nicht vorm OLG in Beschwerde gehe?
Oder das Das Berufungsgericht selbst, dass in meiner Umgangsangelegenheit zwar den Umgang sofort ein wenig ausweitete, wohl aber zur Vollendung noch jetzt ein 3/4 Jahr brauchte, weil von der Gegenseite nur noch Verzögerungstaktik kam.
Oder zu Guter letzt dasselbe Gericht , welches mich dann mit voller Wucht die Unterhaltskeule ins Gesicht schlug?
Also wenn wir von Dächern und Brücken sprechen , befinde ich mich doch eher in Sumatra beim Erdbeben :-)