Die Exfrau meines Lebensgefährten hat auch vorerst das Haus zugesprochen bekommen. Das hatte drei Folgen: Sie hat sämtliche Wertsachen verscherbelt, alle gemeinsamen Konten leergeräumt und noch auf gemeinsamen Namen etliche hübsche Dinge angeschafft, ohne die Rechnungen zu bezahlen. Die Schulden zahlen wir heute noch ab.
Insofern würde ich da nicht zimperlich sein.
Klar räumt man nicht alle Möbel raus. Aber warum sollte er sich - bei den aktuell so schlechten Chancen - gleich alles abnehmen lassen? Noch hat der TO die Möglichkeit, wenigstens ein paar Schäfchen ins Trockene zu bringen.
So wie es aussieht, wird ihm seine zukünftige Ex ohnehin das finanzielle Fell über die Ohren ziehen. Was gibt`s da also noch vorsichtig zu sein...?!
Insofern würde ich da nicht zimperlich sein.
Klar räumt man nicht alle Möbel raus. Aber warum sollte er sich - bei den aktuell so schlechten Chancen - gleich alles abnehmen lassen? Noch hat der TO die Möglichkeit, wenigstens ein paar Schäfchen ins Trockene zu bringen.
So wie es aussieht, wird ihm seine zukünftige Ex ohnehin das finanzielle Fell über die Ohren ziehen. Was gibt`s da also noch vorsichtig zu sein...?!