31-07-2012, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-07-2012, 21:20 von Leutnant Dino.)
(31-07-2012, 18:34)gleichgesinnter schrieb: Oder es so wie Dino machen...kein Geld haben (offiziell) und somit jede Grundlage einer Vollstreckung den Nährboden entziehen.
Ich habe das bisher immer behauptet und niemand hat mich (bisher) in Österreich gepfändet. Entweder man glaubt mir das oder man hat keine Lust oder es ist denen zu aufwändig oder ich habe wirklich nichts und mache mich später im Männermagazin darüber lustig oder es gibt Hindernisse, die ich nicht kenne oder ich sie halten mich für einen netten Kerl und lassen mich zufrieden. Mir ist das auch wurscht. Hauptsache ich darf mein Penisimplantat behalten.
Ob ein Gesetz oder Abkommen überhaupt wirksam geift, muss immer erstmal getestet werden. Wer im Wald ein Schild sieht "Vorsicht Minen", der wird umkehren. Ich gehe einfach weiter um mal zu schauen, ob da wirklich Minen sind. Viele Gesetze sind lediglich Warnschilder, mehr nicht.
Man braucht natürlich Eier, um die Gesetze auf Wirksamkeit auszutesten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bisher in allem immer die Ausnahme sein soll. Und zu viele User machen eine Ratestunde und verkaufen es als Fachwissen.