21-07-2012, 21:57
(19-07-2012, 15:01)Entscheider schrieb: An dieser Stelle waren alle, die mich jahrelang genervt haben - plötzlich weg - und es geht mir dabei deutlich besser - als mich weiterhin mit diesen Idioten herumzuschlagen
da auch die Kindesmutter meines Kindes jahrelangen schäbigen, grundlosen Kindesentzug betreibt und sich wie eine Besitzerin bzw. Eigentümerin des Kindes aufführt habe ich momentan ebenfalls kein Interesse mehr an meinem Kind.
Dieser Kindesentzug wird vom Jugendamt und der angeschlossenen Helferindustrie bestens unterstützt.
So haben diese auch schnell ihre Ruhe vor Mutti und keine Arbeit mehr in dem Fall.
Als ausgegrenzter Vater hat man nur die Möglichkeiten ewig gegen Windmühlen zu kämpfen, was auch mit hohen Kosten und ständigem Ärger verbunden ist, oder man stellt den Kampf ein und denkt mehr an sich und beschäftigt sich mit etwas Sinnvollem.
Alternativ kann man sich auch um andere Mütter Kinder kümmern, die sich freuen wenn man mit ihnen etwas unternimmt, auch wenn es nicht die eigenen Kinder sind.
Die Kinder werden älter, viele werden irgendwann die Lügen und Bosheiten der Mütter hinterfragen und den Kontakt zum Vater von alleine suchen.
Dazu bedarf es aber einer entsprechenden Reife sowie Selbstständigkeit des Kindes.
Dann kann man dem Kind die Dinge aus Vatersicht erklären und das Kind wird seine Meinung über Mutti sicherlich ändern.
Schade ist nur dass es so viele inkompetente Kreidekreismütter gibt.
Das Ausgrenzen des Vaters ist die letzte Möglichkeit für unfähige Mütter dem Vater zu schaden.
So ein Verhalten müsste vom Gesetzgeber hart bestraft werden!
Gleichberechtigung für Väter im Familien(un)recht!
Keine Kinder mehr für Deutschland bei derzeitigem Familien(un)recht!
Keine Kinder mehr für Deutschland bei derzeitigem Familien(un)recht!