Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?!
veralteter thread, dennoch ein kurzes feeback zum damals eroeffneten thread:
meine freundin hat kurz und gut eine anwaeltin die vorher schon nen guten job machte eingeschaltet... vor paar tagen kam vom JA: beistandschaft wurde vom initiator zurueckgezogen.... danke und auf wiedersehen das war alles was von diesem fall uebrig blieb :-) anwaeltin hat den versuch eines titels ueber 18 gekillt wir wissen nicht wie aber die ist abgezockt das wissen wir und das reicht uns erstmal.... das ganze hat rund ein halbes jahr gedauert aber wir haben nur drei infobriefe der anwaeltin bekommen... alles andere hat sie halt gemacht ohne uns zu belaestigen...

cool - schoen dass es solche anwaeltinnen auch noch gibt....
mein sohn hat gott sei dank ne ausbildungsstelle bekommen die er -was ich wirklich toll finde- selbst auf eigeninitiative gefunden hat! also auch bei mir scheint das drecks jugendamt raus zu sein.... wenn er unterstuetzung braucht - jederzeit - ohne familienvernichtungsbehoerde!

es ist schwer nen allgemeinen tipp zu geben da das "familienrecht" in deutschland ohne worte ist. uns hat geholfen: beharrlichkeit, versuchen emotional menschlich einzuwirken, die trennungs-faq weil in meinem fall das JA mitgelesen hatte (feind hoert mit - immer damit rechnen) und im speziellen fall: einen KRASSEN anwalt, eine KRASSE anwaealtin (also wirklich KRASS, nicht bla bla anwalt sondern eine/einen die/der voll auf die zwoelf haut ohne grosses bla bla sobald die rechtslage guenstig erscheint) es geht ja nicht darum den kindern zu schaden sondern die jugendaemter in die schranken zu weisen!! und zwei personen scheint dies gelungen zu sein und weitere werden folgen...

never give up! gerade, und vor allem, wenns um gerechtigkeit geht!!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: unterhaltstitel sieben monate vor volljährigkeit?! - von camparsoneu - 04-07-2012, 01:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückgabe des Unterhaltstitel bei Volljährigkeit RR9 6 9.470 09-09-2014, 19:46
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Unterhaltstitel , Lohnpfändung und Volljährigkeit? Azrael1966 67 83.642 15-08-2012, 12:51
Letzter Beitrag: Azrael1966

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste