Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do. 21.6 ARD "Monitor" Wie unfair ist das Unterhaltsrecht
#26
@Familienmensch:
Von mir auch ein herzlicher Glückwunsch zu Deiner Familie.
Davon von träum ich. Eines nicht allzufernen Tages meine tolle Zweitfrau kennen zu lernen, die ganz unemanzipatorisch und unfeministisch den Haushalt schmeisst, die Erziehungsarbeit leistet und Abends Ihren lieben Mann mit einem selbstgekochten, warmen Essen versorgt. Toll!
Toll auch, dass Du hier erfährst, dass diese ganzen Arbeiten ganz eindeutig unterbewertet werden.
Schön auch, dass Du schreibst, dass Dein Mann auf Grund seiner Arbeit gar nicht mehr Zeit mit den Dingen verbringen kannst, die Du erledigst, zum Beispiel mit den Kindern.
Damit erlebst Du, dass auch Dein Mann, wie die überwiegende Mehrheit der Männer in diesem Land, in einer "Rollenfalle" steckt.
Dies alles aufzulockern, sind Forderungen, die sowohl die "profeminisitsche" also auch die, naja, nicht ganz so "profeministische" Männer-/Väterbewegung stellt.
Wer bekämpft dass? Der Unglücksfall für die Gleichberechtigung in Deutschland, der Alice Schwarzer gerufen wird. Die Gruselhexe Edith Schwab und unzählige andere.
Liebe Grüße und einenen schönen Familienalltag,
c
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Do. 21.6 ARD "Monitor" Wie unfair ist das Unterhaltsrecht - von 'c' - 27-06-2012, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste