Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutti auf die Piste, Kinder am verhungern
#12
@blue: die Geschichte mit der RAttin ist ja köstlich.. Wenn es der Mutter in den Kram passt, dann ist der Kindeswille immer gaaaaaanz wichtig...

================

Diese Woche kam in den tagesthemen die Nachricht, dass in D'land jeden Tag 3 Kinder sterben.

Punkt.

Kein Wort über mögliche Ursachen, TäterInnen, Verantwortung. Wenn Männer in der Mehrzahl verantwortlich wären, dann hätte die Meldung diesen Punkt garantiert nicht verschwiegen..

Wir (bzw. ich und andere hier derzeit bewusst nicht) leben halt im Femastasenstaat Deutschland..

Wie sich das alles weiterentwickeln wird, bleibt auf alle Fälle interessant, werde mir das noch so lange wie möglich aus der Ferne anschauen:

- wie werden sich die Zahlenmäßig immer mehr allein(v)erzogene junge Männer verhalten? (fallen die in's extrem Männliche zurück (z.B. Salafisten), oder werden das überwiegend Lila Pudel, die sich auch noch mit 30 von Muddi erzählen lassen, dass die Väterentsorgung nur zu ihrem Besten war?)

- wie halten wir eine Top-Wirtschaft aufrecht mit Quotenfrauen, die Sozialwissenschaften "studiert" haben und 30h-Woche-ManagerInnen im Jobsharing-Modell?

- wie begegnen wir der zunehmenden Islamisierung? Da werden sich die Feministen noch wundern.. Sarazzin ist ein Depp, aber mathematisch hat er recht..

- wie kriegen wir die Geburtenrate wieder so hin, dass wir zumindest ein 80 Mio Volk bleiben (das Elend von Vätern und die Idiotie eines Heirats-knebelvertrages hat sich schon ziemlich rumgesprochen im Land)?

- wie vermeiden wir, dass Deutschland durch feminines Tränendrüsendrücken gesteuert wird (ach, wir müssen ja den armen Roma helfen, und den armen Kinderchen in Afrika, und natürlich den Griechen, Spaniern, Italienern, etc... - anstelle dass unsere Regierungen sich auf ihren Amtseid besinnen, nämlich "Schaden vom Volk abzuwenden"?

Ich bin kein Schwarzseher und ich halte die heutige Jugend in der Elite für sehr gut (man möge mal Sebastian Vettel mit Boris Becker vergleichen), aber irgendwo braucht ein Land auch viele fleissige ArbeiterInnen (und ManagerInnen), die was leisten für ihr Geld und nicht immer nur fragen, "was steht mir zu?"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutti auf die Piste, Kinder am verhungern - von karlma - 29-05-2012, 08:39
RE: Mutti auf die Piste, Kinder am verhungern - von Ibykus - 29-05-2012, 17:30
RE: Mutti auf die Piste, Kinder am verhungern - von blue - 29-05-2012, 22:07
RE: Mutti auf die Piste, Kinder am verhungern - von blue - 30-05-2012, 22:37
RE: Mutti auf die Piste, Kinder am verhungern - von Clint Eastwood - 31-05-2012, 06:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blick.ch: Unser Papi läßt uns verhungern! expat 10 11.811 16-10-2012, 10:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  Kind verhungern lasssen und nur Bewährung Eifelaner 5 4.718 05-02-2012, 23:31
Letzter Beitrag: expat
  Wenn Mütter ihre Kinder einfach verhungern lassen borni 2 3.683 01-04-2010, 18:00
Letzter Beitrag: Vater

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste