Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitulierung und Aufstockung Arge
#48
Mal ein kurzes update.
Hatte ja den Titel nicht unterschrieben weil lt. Beiständin die Exe eine Meldeauskunftsverweigerung eingerichtet hat was ihrer Meinung alle Frauen machen die im Frauenhaus waren, und weil die Beiständin meinte bei einer 2 jährigen Titulierung ich mir 100%ig ein Klage einhandel.
Darauhin schlug die Beiständin vor dem neuen Beistand einen Brief zu schreiben in dem steht das 1. der Prozess läuft, 2. nach Elternzeit eine geteilte Betreuung abgemacht war und 3. eben das mit der fehlenden Adresse des Kindes.

Bei der letzen Übergabe meiner Tochter an die Ex kam dann heraus das die Meldeauskunftsverweigerung über 12 Jahre alt ist und nichts mit mir zu tun hat.
Bei der letzten Verhandlung hatte die Richterin ihr den "Stalkerball" ja noch rübergeworfen indem sie meine Ex fragte ob sie die Adresse in den Schriftverkehr eintragen solle. Meine Exe sagte daraufhin:"Nein, ich will meine Ruhe haben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltstitulierung und Aufstockung Arge - von Nappo - 10-05-2012, 10:41
RE: Unterhaltstitulierung und Aufstockung Arge - von Absurdistan - 21-05-2012, 10:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltstitulierung (unbefristet) auch bei Amtsgericht möglich Sixteen Tons 1 3.156 21-05-2017, 12:42
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste