Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Brief an Ministerin Kristina Schröder
Tschüss, Piratenpartei.
Die haben gestern meine Stimmen für NRW verloren.
Mir ist noch ganz schlecht
Dir Piratenpartei unterstützt die wissenschaftlich, statistisch glasklar widerlegte “Gender-Pay-Gap”-Lüge?
Die Piratenpartei spricht sich öffentlich gegen die erste Familienministerin in meiner Lebenszeit aus, die diesen Namen auch verdient, indem sie Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Männer und strukturelle Benachteiligung von Männern und Jungs wenigstens zum Thema macht?

So muß ich leider zum ersten Mal in meinem Leben FDP wählen,
auch wenn ich Autos und AKWs Scheisse finde.
Aber mein Ziel, dass mein Sohn in einer gerechteren Welt aufwächst geht eben leider vor:

http://www.sueddeutsche.de/politik/patch...-1.1355441

Ja, genau wegen dieser Meldung, auch wenn der Tonfall hier klar belegt, dass auch die SZ zu den Faschisten zählt. Oder wie nennt man jemanden, der im Bereich der menschlichen Reproduktion von Erzeugung spricht und dabei nach genetischen Merkmalen selektiert, wem das Ergebnis gehört?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Brief an Ministerin Kristina Schröder - von 'c' - 12-05-2012, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  offener Brief an die Damen und Herren Oberlandesgerichtsräte Ibykus 12 12.505 04-11-2012, 20:39
Letzter Beitrag: Ibykus
  Schröder will sog. Alleinerziehende pampern Bluter 27 27.790 18-07-2012, 23:29
Letzter Beitrag: Bernie
  offener Brief eines nicht sorgeberechtigten Vaters Ibykus 0 2.940 05-07-2012, 08:18
Letzter Beitrag: Ibykus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste