Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/
#22
Die KM hat ja nun die aeS, d. h. j e d e Umgangsregelung ist wahrscheinlich hin, wenn es ihr in den Kopf kommt umzuziehen. Und das scheint sie ja nun häufiger zu tun und sie darf das auch. M. E. kommt ihr nicht darum herum, die Ex zu fragen, wie sie sich eine mögliche Umgangsregelung vorstellt... Tut mir leid das so sagen zu müssen: Die Einstellung Deines LG scheint mir unter Berücksichtigung des Verhaltens der KM -wie ich es so lese- realitätssnäher als Deine Vorstellungen. Wahrscheinlich geht es nur so, dass überhaupt versucht wird, Kontakt zu den Kindern zu bekommen und den sukzessive auszubauen... Aber mir drängt sich so etwas die Frage auf, in wieweit Deine Person etwas mit dem Verhalten der KM zu tun haben könnte; ich meine, die Jüngste ist 2 Jahre und i h r habt sie eineinhalb Jahre nicht gesehen?
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deine Kinder, meine Kinder, unsere Kinder... :-/ - von wackelpudding - 25-04-2012, 21:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mehrbedarf für Kinder: Wer trägt die Kosten? NeuesKapitel 37 6.382 21-05-2024, 11:42
Letzter Beitrag: p__
  22jähriger Vater kämpft um seine Kinder Manuel625 5 949 22-11-2023, 12:21
Letzter Beitrag: Surajin
  Bankkonto für Kinder eröffnen DrNewton 9 2.784 15-07-2023, 22:16
Letzter Beitrag: DrNewton
  Hat hier jemand schon mal den Kurs "Kinder im Blick" machen müssen? F is for Family 39 19.542 16-06-2023, 23:24
Letzter Beitrag: Apfelmuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste