Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Sie machte schluss und forderte - da bin ich weg
Wenn es in diesem Land so einfach wäre, eine Kuckucksvaterschaft loszuwerden wie man sie eingeht, dann würde ich zustimmen.

Vor der Geburt auf Kommando im Jugendamt anzutreten und die Vaterschaft zu beurkunden ist also legitim, zu zögern nicht? Die Frage wäre auch gewesen, was die Frau genau gefordert hat. Es gibt einen Unterschied zwischen

"Du bist der Vater meines Kindes und deshalb hast du die Vaterschaft anzuerkennen. Mach das sofort, oder wir sind geschiedene Leute. Dass das Kind noch nicht geboren ist, spielt keine Rolle." und

"Im Dezember wird unser Kind zu Welt kommen. Vorher sollten wir das gemeinsame Sorgerecht und die damit verbundene Vaterschaftsanerkennung regeln, damit das Kind von Anfang an einen rechtlichen Vater hat. Ich habe keine, aber wenn Du Zweifel hast, können wir ja anschliessend einen privaten Vaterschaftstest machen".

Beides lässt einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse im Zusammenhang mit der Vaterschaft zu.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Sie machte schluss und forderte - da bin ich weg - von p__ - 11-03-2012, 13:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: