Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Focus: Haus, Geld, Kinder – Die schmutzigen Tricks bei der Scheidung ...
#5
Für was heiraten und Kinder bekommen? Hat das Deutschland verdient? Warum heiraten noch so viele Männer, wegen Liebe die im Endeffekt nichts weiter als eine temporäre Illusion ist? Hier in Deutschland ist ein Mann schneller als er aufs Klo gehen ein Krimineller, wenn er eine Familie gegründet hat und die Alte sich dann verzieht und Vogelfrei. Das Risiko ist überdurchschnittlich zum Missgunsten des Mannes. Schaue ich mich im Bekanntenkreis um wo die Ehe läuft, fällt mir auf, dass die Männer zum größten Teil ihre Würde verloren haben und nur noch der August und Trottel ihrer Frau sind. Ist dies das Leben welches sich ein Mann wünscht? Meins gewiss nicht.

Kinderboykott, Eheboykott, Unterhaltsboykott, dass ist mein Resultat aus dieser Tatsache, zumindest hier in Deutschland. Greif einen nackten Mann in die Tasche, da werdet ihr schon sehen was zu holen ist. Es ist mein Leben, das lass ich mir nicht fremdbestimmen, mir egal ob ich dafür ein gesetzloser Vogelfreier bin.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Focus: Haus, Geld, Kinder – Die schmutzigen Tricks bei der Scheidung ... - von Armer Tropf - 22-02-2012, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Psychologe: Kinder überstehen Scheidung nur unter einer Bedingung glücklich p__ 3 3.149 29-09-2019, 21:31
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste