Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzweifelter Brief einer Zweitfrau an Bundesrätin Simonetta Sommaruga
#28
(13-02-2012, 18:13)p schrieb: Meine Partnerin ebenfalls, sie hat sich im vollen Bewusstsein meiner Möglichkeiten und Aussichten mit mir eingelassen.

Das ist gar nicht so schwer, wenn man der Frau vorher schon ganz klar die Sachlage erläutert. Damit zu warten, ist der falsche Weg. Wichtig ist, dass man die neue Frau von diesem Unterhaltsdrama weitesgehend fern hält. Meine Freundin stört sich daran nicht und siehts mit Humor. Dass ich ihr die Telefonnummer vom Frauenhaus ins Handy hinterlegt habe, hat sie zwar gewundert, aber es kann ja mal sein, dass ich ihr den Hintern hart versohle und dann ist sie vielleicht froh darüber. Ich habe zu ihr noch gesagt, dass es besser ist die Polizei zu rufen, denn dann wird sie kostenlos hingefahren und spart sich die Taxikosten.

Frauen die sich darüber aufregen sind aus meiner Sicht nichts Wert und perspektivlos, weil man sich dann auch noch ihr Gejammere anhören muss.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verzweifelter Brief einer Zweitfrau an Bundesrätin Simonetta Sommaruga - von Leutnant Dino - 13-02-2012, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste