Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich für mein Haus trotz Gütertrennung bluten
#11
@ Bluter
Was sie vordert iss noch unklar,das wird sich wohl kurz vorm Scheidungstermin raus stellen,denke aber sie wird es wegen Erwerbslosigkeit Vordern,da sie ja nicht arbeitet.
@p
Ja mein Anwalt setzt sich energisch für mich ein,bin aus der oben beschriebenen Situation mit der einsweiligen-anordnung mit 0 wieder aus dem Gerichtssahl gegangen.
Den Vater der einen Tochter hat sie auch vor Gericht Gezerrt wegen unterhalt,allerdings war bei dem nix zu holen,da er arbeitslos war und eine Bestätigung eines psychologen dabei hatte das er schizophren ist und daher nicht arbeiten kann. Sie konnte damals da nix mehr machen.


Erledigt sich der Ehegatten Unterhalt wenn ich beweisen kann das sie mit dem anderen in einem Eheähnlichen Verhältnis lebt,ich mein die anzeichen dafür sind doch verdammt noch mal da,die soll bei Gericht mal den Pulli hoch machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Muss ich für mein Haus trotz Gütertrennung bluten - von Riddick - 11-02-2012, 17:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gütertrennung! Und dann rechtlos? teamlead 15 14.006 01-01-2011, 17:27
Letzter Beitrag: Heinrich
  Schützt Gütertrennung vor Supergau bei Scheidung? Heinrich 7 12.750 07-09-2010, 06:53
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste