29-01-2012, 16:56
So also jetzt mal ernsthaft:
Dann gehoertest du ja auch zu den lila Hunden, denn was anderes hab ich ja nicht beschrieben als genau dieses "unter den Hut bringen"
Oder wird das hier erst gesellschaftsfaehig mit Dingen wie dem mit dem seltsamen Namen "Gefaehrdeansprache"? OK, ich hatte eine Anzeige wegen Koerperverletzung und Hausfriedensbruch. Darf ich jetzt bitte wieder mitspielen?
Ist schon immer wieder witzig hier. Da attestiert mir ein abgebrochener Rechtsverdreher:
Kann kaum sein, da ich prinzipiell nichts weiter zu rechtlichen Dingen sage - erwaehne ich auch regelmaessig. Also was vermisst der Junge? In diesem Thread gehts um prinzipielle Strategien. Die setzen vor Recht ein und hoeren nach Recht auf. Das sollte jemand mit Abitur begreifen koennen - auch wenn es 'ne Weile zurueckliegt.
(28-01-2012, 20:17)blue schrieb:(26-01-2012, 02:13)Ray schrieb: Um es auch einmal zu ueberspitzen - der Streithansel mag der Brave sein weil er sich in diese Auseinandersetzung zwingen laesst. Und der brave Zahler geht seinen eigenen Weg und lebt nebenbei ein Leben - waere doch auch einmal eine Perspektive auf die Sache, oder
Genau so eine Aussage hatte ich als Ansatzpunkt genommen, Dich als lila Pudel zu bezeichnen. Nimms einfach mal so hin oder mach was Du willst.
[...]
Von daher kann ich behaupten, beides unter einen Hut bringen zu können und die Seiten nicht unbedingt abgrenzen zu müssen.
Deine Aussage oder evtl. die Intention dahinter an sich habe ich trotzdem nicht verstanden!
Dann gehoertest du ja auch zu den lila Hunden, denn was anderes hab ich ja nicht beschrieben als genau dieses "unter den Hut bringen"

Ist schon immer wieder witzig hier. Da attestiert mir ein abgebrochener Rechtsverdreher:
Zitat:gedanklich ungeordnet und in rechtlicher Hinsicht wenig substantiell.
Kann kaum sein, da ich prinzipiell nichts weiter zu rechtlichen Dingen sage - erwaehne ich auch regelmaessig. Also was vermisst der Junge? In diesem Thread gehts um prinzipielle Strategien. Die setzen vor Recht ein und hoeren nach Recht auf. Das sollte jemand mit Abitur begreifen koennen - auch wenn es 'ne Weile zurueckliegt.