Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch Diagnose wegen Kosten
Hallo, danke für die Antworten
@ Dzombo
Die Diagnose wurde in einer der größten/bekanntesten Psychiatrien Deutschlands von einer Psychiaterin/Neuroligin die bis vor kurzem auf einer Borderlinstation gearbeitet hat.
PS: wenn fast alle ne Macke haben dann wird das die Norm. Dann ist es also normal ne Macke zu haben. Wenn ich keine Macke hab bin ich unnormal und aus deren Perspektive vielleicht auch verrückt.

@Beppo
die Richterin wollte auch das Gutachten und die Dame vom Jugendamt wollte das auch. Steht sogar im Protokoll.
Ausserdem wird´s von uns beiden gemacht und hat nicht das Ziel irgendjemanden für gaga zu erklären sondern wo das Kind im Enddefekt besser aufgehoben ist.
Sie hat bei Medi´s immer richtig Theater gemacht z.B. Seruquel 300mg und den Pflegern dann auch massive Pflegefehler vorgeworfen. Da sie jahrelange Erfahrung in der Altenpflege hat kennt sich sich auch aus und hat Angst vor Nebenwirkungen. Bei Verhütungsmittel sahs genau so aus. Kondomallergie (bis mir aufgefallen ist das sie Latexhandschuhe trägt), Pille wegen Thrombosegefahr, Spirale verträgt sie nicht u.s.w. Sie sagt sie merkt ihren Eisprung. Wo auch die Frauenärztin zustimmte und meinte das es Frauen gibt die es merken. Da kann man ja nur schwul werden

Nachrichten in diesem Thema
Abbruch Diagnose wegen Kosten - von Absurdistan - 17-01-2012, 01:35
RE: Abbruch Diagnose wegen Kosten - von Petrus - 18-01-2012, 10:35
RE: Abbruch Diagnose wegen Kosten - von Skipper - 18-01-2012, 11:01
RE: Abbruch Diagnose wegen Kosten - von karlma - 18-01-2012, 11:03
RE: Abbruch Diagnose wegen Kosten - von beppo - 18-01-2012, 14:29
RE: Abbruch Diagnose wegen Kosten - von Absurdistan - 18-01-2012, 17:58
RE: Abbruch Diagnose wegen Kosten - von beppo - 18-01-2012, 22:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste