Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
ich denke die diese diskussion ist echt bizarr. dieses forum ist eine einzige selbsthilfegruppe! hier tauschen sich männer aus, die in der ein oder anderen form vom schicksal - meist in form des familienrechts - gebeutelt wurden und nun versuchen ihre situation zu verbessern. ok, machen gebrauchen das forum lediglich für wehklagen aber auch das kann ja eine therapeutische wirkung entfalten Smile allein, dass man mal hört, dass es jemand anders in ähnlicher lage gibt und wie er mit der situation umgeht, das ist schon sehr hilfreich. und man lernt schon einiges dazu. und es hilft übrigens auch die klassischen fallstricke mit den "richtigen Profis: Anwalt, sozialpsychiatrischer Dienst, Jugendamt" zu vermeiden. der anwalt will dein geld, was der sozialpsychiatrischer dienst will weiss ich nicht (ich weiß aber wohl das aus meiner jahrgangsstufe nur die absoluten nieten eine entsprechende berufsausbildung absolviert haben) und das jugendamt scheint ja wohl auch eine pro-mutti bastion zu sein. sollte man sich darauf allein verlassen? wer selbsthilfegruppen als warmduschermäßig abkanzelt, sollte sich mal fragen, warum er bitteschön hier ist. gibt doch so viele schöne webseiten, warum diese?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von expat - 09-01-2012, 21:53
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 9.733 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste