Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf
#8
Verstanden.

Also es ist alles nicht ganz so einfach...ok...ists wohl nie.

Sie will ja gar keine Scheidung. Sie möchte, dass alles so weiter läuft wie im Moment, also dass ich die Miete zahle usw. und am Wochenende zu Hause bin. Die Woche über ist dann ihr neuer in unserer Wohnung. Am Wochenende wird sie dann oft mit ihm feiern gehen und ich werde der Babysitter sein.

Das kann ich nicht. Ich kanns einfach nicht ^^ allein gesundheitlich schaffe ich das nicht. Habe schon genug abgenommen durch den Stress.

Ich gehe am Donnerstag erstmal zum Anwalt um zu prüfen, ob sie Anspruch auf Unterhalt für sich hat (Meiner Meinung nach, hat sie ja die Möglichkeit auch ganztags arbeiten zu gehen, da die kleine ganztags in der KiTa betreut wird). Dann werde ich versuchen mit ihr gemeinsam zum Anwalt zu gehen um eine einvernehmliche Scheidung durch zu bekommen (ich weiß, sehr naiv...aber Versuch macht kluch Wink ). Werde dann wohl wieder bei meiner Mutter einziehen -.- Für 2 Wochenenden im Monat lohnt es sich nämlich für mich nicht, eine eigene Wohnung anzumieten.

Außerdem habe ich vor, meine letzte Urlaubswoche dazu zu nutzen, ein Beratungsgespräch beim Jugendamt zu machen, um dort anzusprechen, was los ist und dass ich mir Sorgen um meine Tochter mache, da ich die Woche über kaum Einfluss habe. Das ist auch nicht geheuchelt oder sonst was, sondern mein Ernst.

Meine Frau hat sich sowas von verändert....hätte nicht gedacht, dass das in so kurzer Zeit zu intensiv überhaupt möglich wäre. Deshalb mache ich mir auch Sorgen um meine Tochter.

Geld ist mir mittlerweile echt egal geworden ^^. Würde auch gern mein Auto verkaufen, da der zu groß für mich allein ist. Habe den Wagen damals als Familienwagen gekauft...muss noch einiges abzahlen, brauche den Wagen jetzt nicht mehr. Verkauf wird aber leider nicht klappen, da er Probleme mit dem Getriebe hat. Somit werde ich den Restbetrag für die Bank nicht raus bekommen Wink . PP ^^

Was ich noch vergessen habe: Gestern hat sie zum ersten Mal versucht mich zu erpressen ^^. Sie will ein neues Handy, ich solls ihr kaufen, ansonsten ruft sie die Polizei und erzählt was von häuslicher Gewalt usw.....keine Ahnung ob sie es wahr macht. Werde ihr nur definitiv kein Handy kaufen ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von Nappo - 02-01-2012, 20:12
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von kt87 - 03-01-2012, 12:57
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von blue - 04-01-2012, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste