Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel
#30
wie kann ich umgehen, dass ein vaterschaftstest gemacht wird? mal abgesehen davon, irgendwelche verfahren zu gewinnen.
wenn es keinen positiven test gibt, kann ich doch auch nicht zu unterhalt verdonnert werden...

dies ist eigentlich mein plan... weil wenn ich hier hoffe dass ich es nicht bin und einen test mache der positiv ist, sitz ich doch richtig in der scheisse. also zb nach spanien gehen? oder zählt für mich als deutschen, der in spanien wohnt und arbeitet nicht das spanische recht?

ich würde am liebsten zur sicherheit erstmal weg hier, bin hier nicht wirklich verwurzelt. 180 tage darf ich mich ja dann offziell hier bewegen, bisl untertauchen ist auch kein problem für mich da viele verwandte und freunde. die müssten mir dann schon einen privatdetektiv aufn hals jagen, was die sich sicher nicht leisten können.

mag mich einfach nicht damit abfinden, dass ich jetz warten und verharren soll. lieber den ernstfall annehmen und vorkehrungen treffen ist meine devise.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel - von unbekannt4321 - 15-12-2011, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 4.254 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 81.201 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste