Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel
#1
Hallo liebes Board,
ich wende mich vertrauensvoll an euch weil ich einfach mal total
im Dilemma stecke... ich schreib hier am besten mal meine ganze Story und hoffe, dass mir hier jmd sinnvolle Tipps geben kann, um das Unheil zu verkleinern oder vllt sogar abzuwenden.

Im Okt habe ich ein Mädel kennengelernt, die minderjährig ist. Ich habe mich ein paar mal mit ihr getroffen, auch die Mutter wusste Bescheid(hab quasi beide zusammen kennengelernt) und hat mir z.B. aus dem Fenster gewunken als ich Tochterchen mitm Auto abgeholt habe. Das Mädel machte einen normalen Anschein, wir haben normal gequatscht und was man halt so macht. Ein paar Treffen fanden statt, sie hat vorher auch schon gesagt, dass sie mit mehreren Männern Verkehr (7-10) hatte und naja, sie kifft auch ab und an und trinkt Alk, was ihre Mutter nicht wusste.
Wie es dann so kommen musste, hab ich sie irgendwann mal mit nach Hause genommen und es gab natürlich auch Alk und sie hat auch son Joint besorgt, leider auf meine Kosten "ich hab keine Knete mehr.. legst mir was aus?" (naiv wie ich bin.. ja klar, wie viel brauchst?) Ich selbst hab keine Ahnung von sowas und sie meinte, ist ganz normal und so wie Zigaretten rauchen..

Es kam auchnachm 6. Treffen oder so zum Verkehr. Danach war eigentlich alles Friede Freude Eierkuchen, man hat sich nochmal getroffen und naja sie fing langsam an in die Schiene "öfter Treffen für Geld/Joints" zu rutschen, sms nachrichten mit inhalten wie "300€ im monat will ich haben für das und das(gemeint sex) und ich hab scherzhaft natürlich auch sowas geantwortet wie "nee max.200 oder ach du kannst bei mir dafür wohnen"...

Auf einmal dann nix mehr... sie hat sich anderthalb Monate nicht gemeldet.

Vor 4 Tagen kommt urplötzlich ein kleiner hässlicher 25-29jähriger Mann zu mir(sieht aus wie ein Affe) auf Arbeit und bezeichnet mich lautstark in aller Öffentlichkeit als Kinderficker. Er gibt sich als ihr Freund aus und bezichtigt mich der Schwängerung von ihr, weil er zeugungsunfähig ist.
Danach kamen noch ein paar SMS mit Inhalten wie dass sie mir helfen werden, meine Pädophälie loszuwerden, dass sie einen Vaterschaftstest einklagen und dass sie eine Anzeige "wg Verführung Minderjähriger unter Ausgabe von Alkohol und finanzierung von THC" machen werden.

Nun bin ich erst einmal geschockt und weiß nicht was ich machen soll.
Meine Theorie ist, dass dies alles eine Masche war... die beide sind zusammen, können kein Kind kriegen...also suchen sie sich jmd der es fremdfinanziert. Mädel macht den Jungs schöne Augen, huscht auch nich gleich ins Bett sondern macht erst einen auf die "ich bin nicht so Schiene" und natürlich nimmt sie die Pille...
Nun ist sie wahrscheinlich von mir schwanger...(kA), die verklagen mich wg sonem Scheiss (die Nachrichten per SMS kann man so oder so auslegen denk ich mal) und wenn sie Recht bekommen, bin ich ja mehr oder weniger ein Sexualstraftäter. Wenn ich dann der biologische Vater bin wird es sicher schwer mit dem Sorgerecht bei so einer Sache.

Heißt das jetz quasi für mich: ich werde mein Leben lang zahlen müssen für ein Kind, für das ich wahrscheinlich nie sorgen darf?


Was kann ich tun?
Also sie kann max. 8 Woche sein, Ende Mai kommt frühestens das Kind.
Wie lang dauert es, bis so eine Anzeige be mir aufm Tisch landet?
Kommt gleich die Polizei zu mir?
Ab wann können die die Vaterschaftstests einklagen?

Soll ich selbst zur Polizei gehen wg irgendsoetwas wie arglistiger Täuschung?

Was kann ich da tun?

Zu meiner Person: bin zwischen 20 und 25, nie irgendweche Vorstrafen bekommen oder krummen Dinger gedreht, nicht mal geklaut. Keine Drogen genommen. Nix. Habe immer gleich alte oder ältere Freundinnen gehabt.
Bin selbstständig.
Habe nicht mal ne RS Vers gehabt, habe jetz eine abgeschlossen. Aber glaub die eine wirds nicht bringen oder?

Soll ich präventiv raus aus Deutschland und im Ausland meine Firma machen, damit die mich nicht so einfach kriegen fürn Vaterschaftstest etc oder hierbleiben? Ich bin echt verzweifelt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel - von unbekannt4321 - 13-12-2011, 17:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 4.254 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 81.198 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste