Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht des JA !
#1
Es ist unglaublich. Aufgrund ständiger Beeinflussung und eines Umgangsboykotts, hatten wir einen Termin beim JA. (Freundin und ich).
Anwalt stellte u.a. Antrag auf Verfahrenspflegschaft.
Wir waren 1 1/2 Stunden dort.

Heute kam der Bericht : Auf das von uns Gesagte, geht im Bericht des JA niemand ein ! Stattdessen wird ausführlich erläutert, was die Mammi gesagt hat. Und da diese nicht konnte, wegen eines Babys, wurde ein Hausbesuch gemacht.
Die Kinder wurden dann im Haus der Mutter "verhört" . Der Bericht ist eine absolute Unverschämtheit.

Das JA schreibt, die Kindesmutter habe gesagt, ich hätte psychische Probleme und würde sie ausspionieren. Außerdem würde ich am Haus vorbei fahren und sie beobachten. Ich hätte Wutanfälle und sei unberechenbar.

Dem JA wurde mehrfach mitgeteilt, dass ich gar keinen Kontakt zur Mutter habe. Es gibt gar keine Berührungspunkte und außerdem bin ich im Außendienst und besuche auch in diesem Ort Kunden.

Darüber wird nichts geschrieben. Am Ende befürwortet das JA zwar wieder dann doch einen geregelten Umgang, schreibt aber auch, dass meine Älteste zukünftig ja auch sporadisch und nur wenn sie will, vorbei kommen könne.

Eine Verfahrenspfelgschaft würden sie nicht befürworten.

Außerdem hätte ich ja Unterhaltsrückstände, weshalb die Mutter mich mehrfach angezeigt habe. Was hat das mit dem Umgang zu tun?

Die Sache mit der psychischen Störung ist der Hammer. Ich selbst habe nicht nur - wie gesagt - überhaupt keinen Kontakt zu Ihr, sondern bin auch noch selbst u.a. psych Berater/SfG und habe die Ausbildung zum Heilpraktiker/Psychotherapie gemacht und lasse das in meine Schuldenberatungen einfließen.

Niemals habe ich einen Wutausbruch gehabt oder Ähnliches. Mene Freundin ist so erbost, dass sie eine Diesntaufsichtsbeschwerde machen will - was natürlich unglaublich Erfolg hätte ;-)

Verrückt, was die sich erlauben. Ich hatte sogar noch ein Telefonat mit dem Jugendamt, in dem ich auf Nachfrage erklärte, ich würde sporadische Besuche dort am Haus grundsätzlich nicht machen, um nicht irgendwelche Eskalationen oder Diskussionen zu provozieren.

Kein Wort davon im Nericht!

Habe für den Anwalt eben einen Stapel gegensätzlicher Unterlagen raus gesucht. Geht eh wiede aus wie das Hornberger Schießen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht des JA ! - von Nappo - 09-12-2011, 08:42
RE: Bericht des JA ! - von blue - 09-12-2011, 09:41
RE: Bericht des JA ! - von Nappo - 09-12-2011, 10:50
RE: Bericht des JA ! - von blue - 09-12-2011, 11:06
RE: Bericht des JA ! - von p__ - 09-12-2011, 11:21
RE: Bericht des JA ! - von Nappo - 09-12-2011, 12:26
RE: Bericht des JA ! - von Nappo - 10-12-2011, 18:36
RE: Bericht des JA ! - von wackelpudding - 10-12-2011, 20:14
RE: Bericht des JA ! - von wackelpudding - 10-12-2011, 23:27
RE: Bericht des JA ! - von 'c' - 11-12-2011, 09:14
RE: Bericht des JA ! - von blue - 11-12-2011, 12:03
RE: Bericht des JA ! - von Skipper - 11-12-2011, 12:20
RE: Bericht des JA ! - von Skipper - 11-12-2011, 15:59
RE: Bericht des JA ! - von Nappo - 04-04-2012, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste