Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachsen zahlt Zuschüsse für künstliche Befruchtung
#7
(08-02-2009, 14:31)Max schrieb:
(08-02-2009, 14:14)Bluter schrieb: Mit Bonus-System und Umsetzung vorausgesetzt, kämen dann 24 volle Rentenpunkte zusammen.

Sehr schön!
Und nun frage mal einen Jugendlichen im Alter von 18 bis 25 Jahren, was denn ein Rentenpunkt sei.
Der wird Dich blöd ankucken und sich verarscht fühlen.
Die sind heutzutage so dumm, daß so ein Staatsangebot aufgrund Niedrigstbildung erst gar nicht bei der Zielgruppe ankommt.
Über unsere ausländischen Mitbürger mal garnicht geredet.
@Max,
dann nimmste eben die drunter stehende Zeile, da steht eine Zahl, mit €-Symbol.
Damit kann so ziemlich jede® was anfangen.

Wie ließe sich das weibliche Leben vorzüglich gestalten:
Schule, Ausbildung, Erwerbstätigkeit und lockere "Partnersuche", bis 30.
Dann hat man bereits zehn Jahre Rentenansprüche im Sack und irgendwo einen treudoofen, an wahre Liebe Glaubenden gefunden und so allerhand Spaß in der Zwischenzeit gehabt.
Mit dann 30, mal schnell drei Jahre Kinder bekommen und mit dann nicht einmal 50 wieder frei von den Kindern sein.
34 Rentenpunkte, für 25 Jahre "harte Arbeit" und dann nur noch ein wenig kränkeln, bis zum Renteneintritt.
Macht unerm Strich: 900€ Rente, damit ist die Mindest-(Einheits-)Rente so gut wie drin.

Für mich sähe es dagegen ein wenig anders aus, ich müsste die Zeit schon wirklich arbeiten, zusätzlich meinen Haushalt schmeißen und meinen kompletten Urlaub anrechnungsfrei mit den Kids gestalten.

Da setze ich doch meine Spermien zukünftig besser vor die Tür, an die frische Luft oder lasse ausdünsten! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sachsen zahlt Zuschüsse für künstliche Befruchtung - von Bluter - 08-02-2009, 17:34
Alles kein Problem - von Gast1 - 04-03-2009, 02:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Künstliche Befruchtung wider Willen: Vater muss zahlen p__ 14 12.123 06-02-2013, 13:29
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste