Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus Altergründen überforderter Alleinerziehender
#22
was mache ich falsch?
Ich kann keinen Text in den Editor einstellen!
[quote='vorsichtiger']
Iby, hab ich's vielleicht überlesen? Was kann er denn Deiner Meinung nach machen um das Jugendamt in die Verantwortung zu nehmen? Wie ist denn Dein Vorschlag?[/qoute]
aber meine Meinung zu solchen Vorgängen ist doch allerseits bekannt (jedenfalls werde ich nicht selten in diesem Sinn interpretiert):
Handgranatenweitwurf!
Zielobjekt: JA
Das Gute: man trifft dort selten die Falschen.
Das Schlechte: die Übung steht in Widerspruch zu dem Verhalten, es in Anspruch nehmen zu wollen.

Allerdings gibts ja gesetzliche Anspruchsgrundlagen im SGB.
Weiter oben hat @Bluter ja einen Fall geschildert, dem offensichtlich ein Gerichtsverfahren vorangegangen ist (sein muss), bevor das JA tätig wurde.
[quote='vorsichtiger']
Iby, hab ich's vielleicht überlesen? Was kann er denn Deiner Meinung nach machen um das Jugendamt in die Verantwortung zu nehmen? Wie ist denn Dein Vorschlag?[/qoute]
aber meine Meinung zu solchen Vorgängen ist doch allerseits bekannt (jedenfalls werde ich nicht selten in diesem Sinn interpretiert):
Handgranatenweitwurf!
Zielobjekt: JA
Das Gute: man trifft dort selten die Falschen.
Das Schlechte: die Übung steht in Widerspruch zu dem Verhalten, es in Anspruch nehmen zu wollen.

Allerdings gibts ja gesetzliche Anspruchsgrundlagen im SGB.
Weiter oben hat @Bluter ja einen Fall geschildert, dem offensichtlich ein Gerichtsverfahren vorangegangen ist (sein muss), bevor das JA tätig wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: aus Altergründen überforderter Alleinerziehender - von Ibykus - 30-11-2011, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste