Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haager Übereinkommen (2007) NEUE INFO!
Mal ganz vorsichtig bemerkt, weil noch nicht ganz sicher.
Haager Abkommen hat bei mir zumindest keine Rolle gespielt.
Hatte 3 unterhaltsbeduerftige Kinder zurueckgelassen (und eine geldgierige Ex, die aber nie einen Cent bekam), mich um die Veranstaltungen, die sich Gerichtsverhandlungen nennen, nicht gekuemmert und mir ging es am Ar... vorbei, was das Ergebnis war.
Hab fuer die Kinder immer Geld nach meiner Tabelle und Einschaetzung geschickt. Hab ne Odyssee durch viele Laender hinter mir, vielleicht auch noch nicht zu Ende...
Aber, ich bin anscheinend durch damit. Kinder allesamt ueber 18 Jahre alt, das juengste 'Kind' 22 Jahre alt. Hab immer schoen die Auflagen aus den Strafbefehlen erfuellt, die doch immer sehr moderat ausgefallen waren.
Und hier bin ich jetzt mit dem Brief vom StA, dass das letzte Verfahren nun eingestellt wurde. Bin aber vorbestraft. Hat aber bisher fuer mich auch noch keine Rolle gespielt.
Hab wohl auch Schulden, was hier draussen auch keine Auswirkungen auf mein Wohlbefinden hat.
Nun bin ich nur neugierig, wann und ob ich erneut mit dem StA zu tun bekomme. Hab alle Zahlungen danach jetzt eingestellt. Kontakt mit meinen 'Kindern' gibt es auch keinen mehr...nachdem diese ueber das 18. Lebensjahr hinaus, der lieben Mama immer so behilflich waren, die Anzeigen gegen den boesen Papa zu machen...

Al Bundy, freu dich bloss nicht zu frueh
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haager Übereinkommen (2007) NEUE INFO! - von Nappo - 21-11-2011, 12:25
RE: Haager Übereinkommen (2007) NEUE INFO! - von Al Bundy - 27-11-2011, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offiziell: Haager Kinderschutzübereinkommen. Tatsächlich: Neue Behörde für Unterhalt p__ 27 39.974 19-07-2015, 22:58
Letzter Beitrag: Gualterius
  Haager Übereinkommen alexerl 13 12.792 10-08-2012, 14:57
Letzter Beitrag: kuwals

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste