Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis 2060 17 Mio weniger Deutsche
#11
Ich kann nicht erkennen warum es schlimm sein sollte, dass die deutsche Bevölkerung sinkt. Es ist Schwachsinn zu glauben, dass Ausländer ein soziales Ungleichgewicht mildern könnte. Es wird eher noch verschärft, wenn die unzähligen "Facharbeiter" und "Spezialisten" aus der Türkei, Ghana, Irak und was weiss ich woher, den deutschen Markt überschwemmen werden. Die türkische Gemeinde, mehrheitlich Empfänger von Leistungen, kostet so schon genug Kohle. Ich begreife bis heute nicht, dass deutsche Krankenversicherungen die Kosten für Familienmitglieder in der Türkei übernehmen ...

Ich kann den Groll der Bürger oft verstehen und auch die Propaganda von pi-news. Mir sind militante Juden immer noch lieber als ein libanesischer Clan. Wer sich nun beschwert, kann ja mal neben die Roma und Sinti campen.

Das Ungleichgewicht in einem Land entsteht dadurch, weil Ausländern die gleichen Rechte eingeräumt werden. So wie in Deutschland. Und das geht eben nicht!

Lasst die Bevölkerungszahl sinken und den Deutschen wird es wieder besser gehen!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bis 2060 17 Mio weniger Deutsche - von p__ - 26-10-2011, 18:47
RE: Bis 2060 17 Mio weniger Deutsche - von karlma - 26-10-2011, 18:59
RE: Bis 2060 17 Mio weniger Deutsche - von Nappo - 26-10-2011, 21:11
RE: Bis 2060 17 Mio weniger Deutsche - von Leutnant Dino - 29-10-2011, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste