Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mörder ohne Hemmungen - Täter/innen ohne Väter
#7
(27-10-2011, 23:13)Pinke Ohnesorg schrieb: "In seinem Manifest spricht Breivik vorwurfsvoll von einer ‚superliberalen, matriarchalischen Erziehung', die ihn ‚zu einem gewissen Grade feminisiert' habe. "

"Die Mutter sei eine moderate Feministin gewesen."

"Als er als Graffiti-Sprayer gefasst und polizeilich erfasst wurde, habe der Vater den Kontakt zum Sohn abgebrochen "

"...in seinem 21. Lebensjahr also, unterzog sich der junge Mann einer Schönheitsoperation,..."

etc.

natürlich sollten wir uns hüten einen dermassen abartigen Fall für uns "auszuschlachten", aber auf Ursachen hinweisen ist legitim.

Einer meiner drei Soehne spielte leidenschaftlich gern und sehr gut Fussball, was ich dadurch unterstuetzte, ihn bei seinen Turnieren am Wochenende zu begleiten und ihn dabei zu unterstuetzen.
Er wollte immer gern einen Pokal.
Aber, wie das Leben so spielt, seine Mannschaft war leider nicht gut genug.
Irgendwann dann stand so ein Ding in seinem Zimmer.
Auf meine Frage, wo das Ding herkommt, gab Mama an, ihm das Ding gekauft zu haben, weil er es sich so sehr gewuenscht hatte.
Ein Riesentheater hat es gegeben, als ich das Ding auf den Muell warf.
Auch einer der Gruende des Zerwuerfnisses mit meiner Ex.
Auch einer der Gruende, weshalb die lieben Kinder dann doch lieber Mama gefolgt sind.
Diese Dinge waren dann auch wieder auf dem Tisch, als sie beiihrem Anwalt vortrug, der seinerseits dies allen Ernstes in einem seiner Briefe dies gegen mich erwwaehnte.
Ich war auch froh, nach der Trennung wieder in einer Welt mit normalen werten und Normen leben zu duerfen, wollte damit nix mehr zu tun haben...

Al Bundy, schwierig mit dem Tablett zu schreiben
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Massaker in Norwegen - Täter ohne Kontakt zum Vater - von Al Bundy - 28-10-2011, 08:09
RE: Mörder ohne Hemmungen - Täter/innen ohne Väter - von Mercedes_AMG - 28-08-2018, 12:16
RE: SARRAZIN - von Clint Eastwood - 27-07-2011, 08:31
RE: SARRAZIN - von p__ - 29-07-2011, 17:29
RE: SARRAZIN - von Al Bundy - 29-07-2011, 17:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar ohne Unterhaltszahlungen feministensoehnin 7 7.343 28-04-2016, 08:59
Letzter Beitrag: p__
  Schweiz: Unterhalt satt auch ohne Trauschein p__ 32 44.518 28-12-2015, 21:57
Letzter Beitrag: p__
  Kindesrecht auf Kenntnis des biologischen Vaters ohne Belang wackelpudding 6 7.208 30-04-2015, 19:52
Letzter Beitrag: Simon ii
  Heiraten ohne Staat Petrus 0 2.830 04-08-2014, 13:33
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste