26-10-2011, 16:29
p schrieb:die Behauptung war wohl nur ein Vorwand, sich bequem aus der Verantwortung ziehen zu können und anderen die 'Schuld' dafür zuzuschieben.S-Klasse schrieb:ich hatte bereits geantwortet aber die Inquisitoren des Forums haben gelöscht.
Wann, wo? In diesem Thread wurde kein einziges Posting gelöscht. Egal von wem. Auch nicht editiert.
Dieses Verhalten konnten wir ihm bei Väterwiderstand.de noch nicht abgewöhnen

Aber um seines Alters entsprechend zu reifen, hat er ja -hoffentlich- noch einige Lebensjahre Zeit ....
Von meiner Seite her die besten Wünsche für die Zukunft.
Und für den Fall, dass Einsicht doch noch die Oberhand bekommen sollte: wellcome back!
Ibykus
(26-10-2011, 13:57)Clint Eastwood schrieb: ich verweise auf meinen Beitrag #19..
Nun weiss ich endlich, warum die Feministinnen gewonnen haben und wir nix auf die Reihe kriegen, auch wenn wir Millionen sind..
zugegeben: motivierend ist das alles nicht.
Für den Moment bin ich auch ein wenig "irritiert" ....
Da fordern Väter mehr Aktionismus und Engagement (oder habe ich etwas falsch verstanden?) und was bleibt ist die Frage nach Vermeidung von Unterhaltszahlungen und die Frage danach, wer denn nun eine Idee hat, was man machen könnte.
Wirklich! Im Ernstfall hätte ich vor den eigenen Mitkämpfern mehr Angst als vor dem Feind!