09-10-2011, 19:47
(09-10-2011, 17:10)Ibykus schrieb: laß Dich von @skipper nicht schon wieder "aus der Fassung bringen".Ach, der ist das !
Er ist Dir schon an anderer Stelle "über den Weg gelaufen" und versucht Dich nun ein weiteres Mal unter anderem Nick zu überzeugen.

Hatte ich schon wieder vergessen ...
Ich danke Dir sehr für diesen Hinweis !
Ich hatte heute einen sehr schlechten Tag, nachdem ich gestern auch von der Mutter der KM als Inzesttäter beschuldigt wurde, obwohl ich mir genau das Gegenteil erhofft hatte.
Da traf natürlich der heutige Kommentar von skipper ins Schwarze ...
(09-10-2011, 17:10)Ibykus schrieb: Stattdessen: Wo gehobelt wird, da fallen natürlich auch Späne!Natürlich hast Du recht, aber es ist nicht gerade leicht zu verarbeiten, dass ich offenbar noch immer täglich mit neuen Rache-Anschuldigungen der BL-KM rechnen muss.
Wer die nicht in Kauf zu nehmen bereit ist, kann seine und die Rechte seiner Kinder vvh weder ändern noch verbessern.
Was soll's, bis jetzt habe ich es auch schon mal geschafft und ich werde mein Kind auch weiterhin keinesfalls aufgeben!
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel