Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#79
beppo schrieb:Ich habe mir schon gedacht, dass du das so gemeint hast, es klang nur nicht so.
habe ich denn in dem ganzen Thread überlesen, dass es um das redliche Verhalten gutwilliger Mütter ging und insoweit mit meinen Beiträgen den Eindruck hinterlassen können, ich wolle einen grundsätzlichen Krieg gegen diese Mütter anzetteln?

Krieg müssen wir selbstverständlich nur gg jene führen, die unbeachtet des Kindeswohls väterliche Gleichstellung bekämpfen oder sich mit freundlicher Unterstützung deutscher Familiengerichte und einer lediglich an Profit orientierten parasitären Helferindustrie Rechte herausnehmen, die gleichsam das Kindeswohl verletzen und den Vater eine Position versetzen, die menschen(rechts)verachtend ist.

Klar, dass ich bei der konsequenten, bis gelegentlichen kompromisslosen Art und Weise, in der ich meine Meinung vortrage, mitunter immer wieder mal darauf hinweisen sollte.

Ich denke, diesem Erfordernis bin ich hiermit nachgekommen.
.
(20-09-2011, 10:36)beppo schrieb: Ein Glanzstück deutscher rechtsperversion.
(20-09-2011, 10:00)blue schrieb: Nach Ansicht des Gerichts wird die Umgangsbefugnis des Kindesvaters durch die Übersiedlung der Kinder nach Großbritannien nicht unzumutbar erschwert, eine Widerrechtlichkeit im Sinne des Übereinkommens liege nicht vor. Innerhalb der EG seien die Rechtssysteme und Lebensverhältnisse nicht gravierend unterschiedlich, soweit Kindeswohlaspekte betroffen seien.[/i]

Die Befugnis ist auch nicht gefährdet, wenn die Kinder nach Tasmanien verschleppt werden.
Nur die Realisier- und Finanzierbarkeit aber das ist ja das Privatvergnügen des Vaters.
Wenn er das nicht kann, ist das sein Pech.
Kann ja die Mutter nix dafür.

Und solange nur [/b]ein ähnliches Familienunrecht besteht, ist auch das Kindeswohl gewahrt.
Schließlich verbringen Kinder den größten Teil ihrer Freizeit vor Gericht.
sehr gut kommentiert, @beppo.
Für mich ist diese Rechtsprechung der Grund, sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu bekämpfen.
Solange sich die Justiz solche Frechheiten herausnehmen kann, ohne dafür "gehängt" zu werden, darf man sich nicht wundern, wenn gg Juristen insgesamt geschimpft wird und die Redlichen und Rechtstreuen "hinten runterfallen".
Dass dann aber aus den eigenen Reihen die Vorwürfe gg Väter gerichtet werden, die das Unrecht nicht hinreichend differenzieren, vergrößert unsere Chancen nicht gerade ...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Ibykus - 20-09-2011, 12:43
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste