Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#67
(19-09-2011, 17:14)beppo schrieb: Ich schlage den Weg über V1 auch nicht vor, weil er so erfolgversprechend ist, sondern weil er V2 als vernünftigen Kompromiss erscheinen lässt.

Wenn du gleich mit V2 rein gehst, dann bekommst du als Ergebnis vermutlich nur die Hälfte von V2.

Natürlich darfst du V1 dann nicht so weit treiben, bis du auf dem Boden aufschlägst und ein Urteil fängst.
Dann ist es zu spät noch mit V2 zu winken.
Du musst V2 zum richtigen Zeitpunkt aus der Tüte holen, nämlich dann, wenn erkennbar ist, dass der Richter nach einem Kompromiss sucht.
Das tun nämlich die meisten Richter.

Ich denke, so werde ich es machen...klingt mir am vernünftigsten.

Wenn sie wirklich von dannen ziehen, kann ich mir wenigstens zugute halten, alles versucht zu haben.
Skipper, sorry, vielleicht behältst Du ja am Ende recht...aber wenn wir hier alle so denken wie Du, sind unsere restlichen Rechte als Väter bald ganz perdu.

Ich mag mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es so völlig zwecklos ist.

Ich habe auch schon andere Urteile gelesen.Meine mich zu entsinnen, vor einigen JAhren mal eines gelesen zu haben, da durfte die Mutter mit dem Kind nicht mal von Mainz nach Frankfurt ziehen (was ich nun wirklich bescheuert und Schikane finde).

Wenigstens versuchen werde ich es. Wie von Beppo vorgeschlagen, nicht aggressiv, sondern kompromissbereit.
Ich meine Skipper....Du sprichst von Erfahrungen...wie sind denn Deine? Hast Du ähnliches erlebt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Andreas66 - 19-09-2011, 18:05
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste