Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie will auswandern - wie sind meine Chancen???
#2
Hallo und herzlich Willkommen, Andreas66!

Da die Meinung beider Kinder mit zunehmendem Alter an Gewicht gewinnt und wenn diese gemeinsam ihren Weg mit der Mutter im Ausland fortsetzen wollen, solltest du dich dem nicht in den Weg stellen, sondern mit ihnen gemeinsam einen Weg finden, wie dir noch an beider Leben eine Teilhabe ermöglicht werden kann.
Ein Antrag auf Übertragung des ABR, mit dem Ziel die Ausreise der drei geeinten zu erschweren, hat unter diesen Zeichen ohnehin keine Aussicht auf Erfolg.
Die Unterhaltsfragen würde ich dann möglichst auch in Zusammenhang mit Zielland und den erhöhten Umgangskosten klären wollen.
Zudem wäre ich geneigt nachehelichen Unterhalt so stark wie möglich in Höhe und Zeit zu begrenzen, da mir die getätigte Aussage zu den beruflichen Perspektiven nicht geheuer, weil zu schwammig ist.

Vielleicht wäre es sinnvoll die Zustimmung zur Ausreise von einer Vorlage eines Arbeitsvertrages abhängig zu machen?
Ich meine: Ich käme mir ziemlich veralbert vor, zöge meine Exe an die spanische Mittelmeerküste, mit ebendieser Ansage und findet dort "zufällig" dann doch keinen Job, über den mindestens sie selbst versorgt ist.

16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Bluter - 18-09-2011, 10:55
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 20:03
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 23-09-2011, 18:26
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 06:47
RE: Sie will auswandern - wie sind meine Chancen??? - von S-Klasse - 24-09-2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste