Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationale Pfändungen
#22
Dear all,

vielen Dank für Eure ausführlichen Berichte und die nützlichen Hinweise !

Ich möchte mich bei Euch für die lange Funkstille entschuldigen. Um meinen Entschluss zu validieren, habe ich mich rausgezogen und war ich alleine zelten.

Hat richtig gut getan. Die Birne ist wieder frei und die Pläne sind geschmiedet. Nun wird umgesetzt.

@ vorsichtiger : Vielen Dank für Deinen ausführlichen USA-Bericht. So sehr mich das Land auch reizt, das Thema vor Ort arbeiten hat sich fürs erste wohl erledigt.

@ Clint Eastwood : Wahrscheinlich habe ich den Ausgangsthread ein wenig unglücklich formuliert. Es geht mir nicht darum unterzutauchen - im Gegenteil. Zahle ja jetzt KU und so wird es auch bleiben. Bin genervt wegen BU - aber wer ist das nicht Tongue

@ MitGlied : Da hast Du unbestritten Recht. Kontakt bzw. gelebte Vaterschaft ist das Tollste was ich mir unter diesen Umständen vorstellen kann. Leider ist es praktisch eine Utopie weil die KM Borderlinerin ist.

@ Al Bundy : Ich habe den Eindruck, dass dieser jahrelange Prozess mit einhergehendem Terror durch Exe und Helferindustrie die eigenen Lebensmaxima derart verschieben kann, wie ich es in "heilen" Zeiten nicht für möglich gehalten habe.
Mein altes Wertesystem liegt in Trümmern. Du hast ja wahrscheinlich noch Sprüche wie "Unterhalt zahlen ist doch Ehrensache" im Ohr. Ich war so ein Verfechter. Nach dem langen Weg durch persönliches Märtyrium und dem Verlust des Glaubens in den Rechtsstaat sehe ich meinen Platz in diesem System glasklar : ich bin, wie im Bienstock, eine Arbetsdrohne - mehr nicht. Moderne Lifestyle-Leitlinien wie Selbstverwirklichung und Teil der Freizeit-und Spaßgesellschaft zu sein ist ab einem gewissen Level den Damen vorbehalten. Ich habe Kohle ranzuschaffen und damit hat es sich.

Jetzt setzt der Selbsterhaltungstrieb ein : ich will leben/Leben und das menschenwürdig.

Das Thema Deutschland hat sich erledigt.

@ Austriake : Mit der Formulierung "Du lebst nur einmal" bringst Du es auf den Punkt. All dieses (perverse ?) Hoffen es würde eines Tages besser kostet bare Lebenszeit.
Auch den Hinweis Frau nicht aus einem "heilen Ökosystem" herauszureissen behalte ich im Hinterkopf - danke dafür.
Habe mich jetzt einmal näher mit Kasachstan auseinandergesetzt und dabei festgestellt, dass es durchaus Orte im Ostblock gibt an denen man mit Englisch gut durchkommt.
Danke für den Rat !

Lieben Gruß

Der Bücker
Du hälst jemand anderes für deinen Papa und keiner sagt es dir. Frauen lügen nicht ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Internationale Pfändungen - von p__ - 29-08-2011, 11:16
RE: Internationale Pfändungen - von Austriake - 31-08-2011, 12:20
RE: Internationale Pfändungen - von MitGlied - 01-09-2011, 10:40
RE: Internationale Pfändungen - von MitGlied - 02-09-2011, 09:38
RE: Internationale Pfändungen - von Al Bundy - 02-09-2011, 09:57
RE: Internationale Pfändungen - von Austriake - 02-09-2011, 10:23
RE: Internationale Pfändungen - von MitGlied - 02-09-2011, 10:33
RE: Internationale Pfändungen - von Bücker der Nation - 15-09-2011, 16:24
RE: Internationale Pfändungen - von Austriake - 16-09-2011, 09:13
RE: Internationale Pfändungen - von Al Bundy - 17-09-2011, 08:40
RE: Internationale Pfändungen - von Hasserfuellter - 18-09-2011, 19:53
RE: Internationale Pfändungen - von Al Bundy - 18-09-2011, 20:08
RE: Internationale Pfändungen - von Al Bundy - 19-09-2011, 23:26
RE: Internationale Pfändungen - von Al Bundy - 25-09-2011, 07:48
RE: Internationale Pfändungen - von Al Bundy - 25-09-2011, 22:15
RE: Internationale Pfändungen - von Petrus - 25-09-2011, 22:25
RE: Internationale Pfändungen - von Hasserfuellter - 25-09-2011, 19:42
RE: Internationale Pfändungen - von MitGlied - 26-09-2011, 09:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internationale Zuständigkeit Petrus 13 13.774 08-10-2010, 08:45
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste