Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zur Dauerdiskussion der richtigen Strategie von Trennungsvätern
Ich find's cool, dass 'p' sich hier noch nicht gemeldet hat.
Wozu auch, was er zu sagen hat und wie es läuft, steht der interessierten Öffentlichkeit ja bereits zur Verfügung, unter www.trennungsfaq.com.

Ich kann meine Geschichte, im Rückblick, da sehr umfangreich wiedererkennen.

Z.b. die Reihenfolge: 1. Kind. 2. Gesundheit und erst zuletzt Geld
oder der Ratschlag möglichst umfangreich die Helferindustrie zu nutzen.

Der RA, den mir meine Rechtsschutzversicherung empfohlen (aber natürlich nicht bezahlt) hat, hat unserem Sohn sehr geholfen auch im Sturm, seinen Papa dreimal pro Woche zu sehen, als ich ihn aber gefragt habe, ob ich mit meinem Pfarrer sprechen sollte, sagte der sinngemäß nur: "Hä?" Ich war aber beim Pfarrer, zweimal, und in der Kirche. Der Clou? Der Pfarrer ist selbst Trennungsvater! Seine vier Kinder leben mittlerweile bei ihm. Er sagt, dass Jugendamt ist immer auf Seiten der Mutter. Für ihn war das Wechselmodell "Scheiße" und es wurde auch erst vom JA zugelassen, nachdem die Mutter mehrfach stationär in der Psychiatrie war.

Oder der Ratschlag auf jeden Fall persönlich zum Jugendamt zu gehen, bevor die KM dort Lügen erzählt.

Usw., etc.,pp

Was bei pappa.com steht, war auch sehr hilfreich. Aber bei mir ist wohl alles entscheidend gewesen, wie hat es mein Kreisvorsitzender des VAFK noch gesagt? Ach ja, "Wir freuen uns mit Dir, dass es auch noch normale Mütter gibt."
Und das, obwohl die gesamte Helferindustrie mit der Sie Kontakt hatte, alles versucht hat, um unserem gemeinsamen Kind einen möglichst großen Schaden zuzufügen, indem Sie seinen Vater bekämpft und verteufelt haben und die Mutter in einer unsichtbaren Opferrolle eingemauert haben.

Fazit: Ich wünsche Euch allen in der Zukunft, die keiner sehen kann, soviel Glück wie mir und dass ihr mehr Zeit auf Seiten wie eltern.de verbringt, als hier. Oder Erziehungsratgeber lest an Stelle von Rechtsliteratur.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thread zur Dauerdiskussion der richtigen Strategie von Trennungsvätern - von 'c' - 29-07-2011, 23:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste