23-07-2011, 20:19
hey profiler, danke für deinen ausführlichen rat und für deine zeit und gedanken die du investiert hast. ich muss wieder nur kurz erwähnen würde ich ich ein buch über die ganze beziehung mit exe und meiner vergangenheit hier veröffentlichen wäre vieles klarer. die person die alles zu verantworten hat ist die liebe exe.... aber man kann es nicht erklären in kurzen worten. der letzte freund der sie verlassen hat, hat am valentinstag ihr blumen auf den tisch gestellt mit nem zettel auf dem stand:
ich komme NIE wieder!! der vorletzte und vorvorletzte haben sich jeweil mit den worten verabschiedet:
du psycho! ja hab ich damals auch gemacht mich mit den worten du psycho...
klar das sie alles gecrasht hat.... aber ich hab in dieser beziehung soviel gelitten und nur wegen meinem sohnemann immer wieder dran festgehalten bis es nicht mehr ging und ich bei therapie und tabletten gelandet bin wegen panikattaken.... ICH KANN NICHT MEHR.... kann mich nicht mehr auf solche dinge einlassen... ICH MUSS MICH SCHÜTZEN!!
dennoch danke jedem der mich hier ernst nimmt und meine gefühle nicht als idiotisch abtut....
ich komme NIE wieder!! der vorletzte und vorvorletzte haben sich jeweil mit den worten verabschiedet:
du psycho! ja hab ich damals auch gemacht mich mit den worten du psycho...
klar das sie alles gecrasht hat.... aber ich hab in dieser beziehung soviel gelitten und nur wegen meinem sohnemann immer wieder dran festgehalten bis es nicht mehr ging und ich bei therapie und tabletten gelandet bin wegen panikattaken.... ICH KANN NICHT MEHR.... kann mich nicht mehr auf solche dinge einlassen... ICH MUSS MICH SCHÜTZEN!!
dennoch danke jedem der mich hier ernst nimmt und meine gefühle nicht als idiotisch abtut....