16-01-2009, 15:07
(16-01-2009, 13:00)Cocktail-Detlef schrieb:(16-01-2009, 12:52)p schrieb: In deinem existiert doch sowieso ein Titel. Die Schulden laufen munter auf, dafür brauchts keine Lohnabrechnungen.
das interessiert mich ja nur am rande, aber die monatliche unterhaltshöhe ist aber interessant. ich glaube an sich daran, dass ich bei meinem einkommen nichts bezahlen müsste.
Ja,
wenn doch aber die "Unterhaltsabänderungsklage" nicht eingereicht und per "Gerichtsbeschuss im Namen des Volkes" der scharfen Richter nicht abgesegnet ist, läuft da sicherlich ein netter Betrag auf.

Ich würde mal bei Frau Merkel nachfragen. Sie hat doch bestimmt auch noch ein Milliönchen Euro für Dich. Aber frage nach, solange sie noch in Spendierlaune ist. Mittelständler sind da gerade als Zielgruppe für Spenden aus dem Steuersäckl angepeilt, die Unternehmerverbände promoten dies heftigst. Und ich wollte auch schon für Frau Thyssen und Herrn Olaf Henkel spenden ... die sehen immer so notleidend in diesen Krisenzeiten aus.

Allerbeste Grüsse aus Belgien,
Goddiejens