Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt und Unterhalt für Pflegefall
gut die lieben Sachbearbeiter drohen mit bußgeld, obwohl sie alles haben was sie wissen wollen (in ungeordneter gehaltszettelform) Smile; "werden behörden mitarbeiter auf ausgefüllte Formulare geschult?"

Sogar unterschrieben von mir, per EXPRESS EINSCHREIBEN. ^^

Die fordern sogar einen Beweiß für meine Privat Insolvenz, obwohl sie das Aktenzeichen kennen und die Kontaktdaten meines Treuhänders mitgeteilt bekommen haben. Privat Insolvenz wird ja bekanntlich veröffentlich und jeder Gläubiger sollte gelegentlich auch automatisch einen Blick darauf werfen. Ist somit auch eine Pflicht des Gläubigers. Oder?

Soll ich überhaupt noch drauf antworten? Würde gern nen Rechtsstreit provozieren, der zu meinen Gunsten entschieden wird. Hätte ich Erfolg dabei?

Sollten die ein Bußgeld verhängen, werde ich per Rechtschutz dagegen halten. Smile Brauche nur ne definitive Aussage. Einkommen ist zu 100% meinerseits nachgewiesen. xD

Gruß

P.S. Ich wünsche mir einen Dreisten Brief von Euch verfasst, mit dem Inhalt:
"Ich habe doch schon alle meine Nachweißpflichten erfüllt!" xD

Wer hat Ideen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt und Unterhalt für Pflegefall - von DerFragensteller - 19-04-2011, 01:46
RE: Kindesunterhalt und Unterhalt für Pflegefall - von Hasserfuellter - 19-04-2011, 20:01
RE: Kindesunterhalt und Unterhalt für Pflegefall - von Dzombo - 20-04-2011, 08:53
RE: Kindesunterhalt und Unterhalt für Pflegefall - von Hasserfuellter - 20-04-2011, 19:42
RE: Kindesunterhalt und Unterhalt für Pflegefall - von Hasserfuellter - 20-04-2011, 20:19
RE: Kindesunterhalt und Unterhalt für Pflegefall - von Hasserfuellter - 20-04-2011, 21:21
RE: Kindesunterhalt und Unterhalt für Pflegefall - von Hasserfuellter - 21-04-2011, 19:52
RE: Kindesunterhalt und Unterhalt für Pflegefall - von Hasserfuellter - 22-04-2011, 21:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste